Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
13
Okt
2010
Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG 13. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Bis(s) zum satt werden: Der neue Chili Boxmaster bei KFC

Bis(s) zum satt werden: Der neue Chili Boxmaster bei KFC

Bis(s) zum satt werden: Der neue Chili Boxmaster bei KFC (ddp direct) KFC Fans aufgepasst, ab heute gibt es eine extra Portion Geschmack für alle Hähnchenliebhaber. ...

(ddp direct) KFC Fans aufgepasst, ab heute gibt es eine extra Portion Geschmack für alle Hähnchenliebhaber. Der neue Chili Boxmaster sagt dem Hunger den Kampf an!
In dem neuen Wrap steckt jede Menge drin fürs Geld: eine gegrillte Weizentortilla, gefüllt mit einem scharf gewürzten Hähnchenfilet, einem knusprigen Rösti, knackigem Salat, zart schmelzendem Käse und feuriger Salsa Sauce. Für Gäste, die zufrieden, glücklich und satt sein wollen ist der einzigartige Chili Boxmaster genau das Richtige. Für diejenigen, die es nicht ganz so feurig mögen, gibt es natürlich weiterhin den milden Filet Boxmaster sowie den würzigen Zinger Boxmaster.
Der Boxmaster setzt noch einen drauf: Beim Online Game auf www.kfc.de haben alle Teilnehmer die Möglichkeit einen Wochenendtrip nach Barcelona zu gewinnen. Wer alle Boxmaster im Spiel entdeckt, hat beste Chancen auf den Gewinn!

Fans & Friends Bucket
Im letzten Jahr hat KFC bei dem Wettbewerb Design your own Bucket dazu aufgerufen einen Bucket im eigenen Design zu gestalten. Nach Abstimmung kommt nun der Siegerbucket für kurze Zeit in die KFC Restaurants. Von einem Gast gestaltet von KFC gefüllt: Für alle, die gemeinsam genießen wollen; gibt es mit dem Fans & Friends Bucket ein leckeres all-inclusive Menü: Drei Hähnchenteile, sechs Hotwings, vier Crispys, zwei mittlere Pommes, zwei Getränke und ein großer Krautsalat bringen Freude am Teilen.

KFC
Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Hähnchenteile in ausgesuchter Qualität werden erst im Restaurant mariniert und paniert. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen, einzigartigen Geschmack. Das ist Teil des hohen Qualitätsanspruchs, den sich KFC selbst auferlegt hat. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.

Weltweit beweisen mittlerweile zirka 15.500 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver´s und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 37.000 Restaurants in 109 Ländern.

Infostream
Wissenswertes zu KFC gibt es immer bei facebook unter KFC Deutschland.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1b5tak

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/bis-s-zum-satt-werden-der-neue-chili-boxmaster-bei-kfc-42696




Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG
Constanze Leykauf
Königinstraße 9
80539
München
c.leykauf@power-brands.de
089/122898064
www.power-brands.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Leykauf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3052 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Bis(s) zum satt werden: Der neue Chili Boxmaster bei KFC, Pressemitteilung Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG


   

Kentucky Fried Chicken (KFC) unterstützt das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen

05.10.2010: (ddp direct) Düsseldorf, 5.10.2010 Kentucky Fried Chicken (KFC) kämpft zusammen mit der größten humanitären Hilfsorganisation, dem UN World Food Programme (WFP), gegen den Hunger in der Welt. Das WFP ist Teil der Vereinten Nationen und finanziert sich ausschließlich aus Spenden von Regierungen, Unternehmen und Privatpersonen. Seit seiner Gründung 1962 hat das WFP eine Vision: Eine Welt, in der jeder Mensch stets ausreichend Nahrungsmittel zur Verfügung hat, die für ein aktives und gesundes Leben notwendig sind. Für 2010 hofft das WFP mehr als 90 Millionen Menschen in über 70 Län...

   

Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet.

28.09.2010: (ddp direct) KFC ist stolz sich Bestes Fast Food Restaurant 2010 nennen zu dürfen. Aus der neuesten Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität vom September 2010 geht Kentucky Fried Chicken vor renommierten Mitbewerbern als Sieger hervor. Bewertet wurden Kriterien wie Sauberkeit, Ambiente, Vielfalt, Frische und Qualität des Angebots. Darüber hinaus konnte sich KFC durch besonders freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter gegenüber der Konkurrenz behaupten. KFC wurde bereits 2008 mit dem Titel Bestes Schnellrestaurant prämiert. Die nachhaltige Verbesserung der Stand...

   

Michael Th. Werner ist neuer Marketingchef von Kentucky Fried Chicken Deutschland und den Niederlanden

23.08.2010: (ddp direct) Michael Th. Werner leitet seit dem 3. Juni die Marketingabteilung von Kentucky Fried Chicken (KFC) in Deutschland und den Niederlanden. Der 47-jährige war vor seinem Wechsel nach Düsseldorf in leitenden Funktionen für die Unternehmensgruppe Theo Müller tätig. Bis 2006 verantwortete der Diplom-Betriebswirt bei McDonald's das Marketing für Deutschland und Luxemburg und war unter anderem für die Einführung der Ich liebe es- Marketingkampagne als Marketingdirektor verantwortlich. Davor war er mehrere Jahre bei internationalen Werbeagenturen in verschiedenen Führungspositionen...