raffaele castelli creative lab gmbh 13. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: castelli creative lab betreut ASICS Europa

Die Berliner Kreativagentur übernimmt zusätzlich zur PR-Betreuung von ASICS Deutschland jetzt auch den Lifestylebereich bei ASICS Europa

raffaele castelli creative lab ist die neue PR-Agentur für den Lifestylebereich bei ASICS Europa. Damit erweitert die Berliner Agentur ihr Engagement für den japanischen Sportartikel-Hersteller: Seit knapp zwei Jahren betreut das Kreativlabor die Bereiche ASICS Sportstyle und Onitsuka Tiger für ASICS Deutschland und nun seit kurzem auch für ASICS Europa.

Das Team um Agenturchef Raffaele Castelli ist verantwortlich für die PR-Betreuung der allgemeinen Kollektionen wie auch spezieller Kooperationsprojekte und kontaktiert in diesem Zusammenhang vor allem europäische Magazine und Onlineformate.
Zu den Kooperationspartnern gehören unter anderem Surface to Air, Reality Studio, Tillmann Lauterbach und Slam Jam, die exklusiv für ASICS Europa ihre persönlichen Sneaker entwerfen.

raffaele castelli creative lab
Das 16-köpfige Team des inhabergeführten Kreativlabors betreut internationale Marken in den Bereichen PR, Event, Social Media, Corporate Design und Filmproduktion. Gemeinsam erarbeiten die Spezialisten neue Kommunikationswege und setzen ihr kreatives Potential für Kunden wie Melitta®, ASICS, Drachenfels Design, Onitsuka Tiger, Zanox AG, DENHAM THE JEANMAKER, Heartbreaker, Galeries Lafayette, POLICE oder Ministry of Sound ein.

Oktober 2010

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lüke (Tel.: +49 (0) 30- 4435. 63 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1360 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: castelli creative lab betreut ASICS Europa, Pressemitteilung raffaele castelli creative lab gmbh

Weitere Pressemeldungen von raffaele castelli creative lab gmbh

Melitta® CAFFEO® CI® - Kaffee mit Köpfchen