raffaele castelli creative lab gmbh 13. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Melitta® CAFFEO® CI® - Kaffee mit Köpfchen

Intelligente Technik und authentischer Kaffeegenuss: Kaffeeliebhaber testen den neuen Premium-Kaffee-Vollautomaten von Melitta®

Klares Design, komfortable Ausstattung, vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Der neue Premium-Kaffee-Vollautomat Melitta® CAFFEO® CI® erfüllt mit seiner innovativen Technik die Bedürfnisse anspruchsvoller Kaffeegenießer. Exklusiv für Melitta® testeten fünf ausgewählte Kaffeeliebhaber die neue Melitta® CAFFEO® CI® und verrieten dabei ihre persönlichen Kaffeegeheimnisse. Das Ergebnis ist eine spannende Testimonial-Reihe bestehend aus Interviews und Bildern mit

• der Schauspielerin Gerit Kling,
• der Berliner Modedesignerin Magdalena Schaffrin,
• dem Berliner Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler,
• der Hamburger Illustratorin Larissa Bertonasco
• und Anni Lenius von der Geschäftsleitung des ClubOffice Berlin.

Sie alle haben die Melitta® CAFFEO® CI® noch vor dem Verkaufsstart im Oktober 2010 genau unter die Lupe genommen und berichten in kurzen Interviews von ihren Erfahrungen. Auf dem Prüfstand standen vor allem die „My Coffee Memory“-Funktion, der „Original Preparation Process“, die Hygiene, das Design - und natürlich: der Geschmack.

Die neue Melitta® CAFFEO® CI® ist seit dem 1. Oktober 2010 im Handel erhältlich (UVP: 1.099,00 €). Detaillierte Informationen über diesen intelligenten Kaffee-Vollautomaten finden Sie unter www.melitta.info (Presse/Produkte Melitta).

Alle Interviews zum nachlesen finden Sie unter:

Oktober 2010

raffaele castelli creative lab gmbh
Danziger Straße 118
Ansprechpartnerin:
Stefanie Lüke
Tel.: +49 (0) 30- 4435. 63 90
Fax: + 49 (0) 30- 4435. 63 91
E-Mail: sl@creativelaboratory.de
www.creativelaboratory.de

Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG
Ringstraße 99
Ansprechpartner:
Patrick Schenk
E-Mail: Patrick.Schenk@mh.melitta.de
www.melitta.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lüke (Tel.: +49 (0) 30- 4435. 63 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2133 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Melitta® CAFFEO® CI® - Kaffee mit Köpfchen, Pressemitteilung raffaele castelli creative lab gmbh

Weitere Pressemeldungen von raffaele castelli creative lab gmbh

castelli creative lab betreut ASICS Europa