Quality Engineering und FRT verlosen zwei Plätze für Messtechnik-Seminar "FoRT-Bildung"

Von FRT, Fries Research & Technology GmbH

Begriffe wie Topographie und Rauheit, die wichtigsten Verfahren der Oberflächenmessung sowie ihre Anwendungsgebiete stehen im Mittelpunkt eines ganztätigen Seminars bei Fries Research & Technology (FRT). ...
Thumb Anhand von Beispielen erläutern Experten die unterschiedlichen Definitionen und gehen auf die Aussagekraft der wichtigsten Oberflächenkennwerte ein. Angesprochen sind insbesondere Anwender von Oberflächenmesstechnik, Entwickler sowie Qualitätsbeauftragte. Das ganztägige Seminar umfasst drei Themenblöcke: * Bedeutung der Charakterisierung von Oberflächen/Rauheit in der Technik * Messtechnik zur Bestimmung der Topographie I * Bewerten von Oberflächen I und II Wann: 3. November 2010 Wo: Bergisch Gladbach QUALITY ENGINEERING verlost gemeinsam mit FRT zwei Seminarplätze im Wert von 750 Euro pro Person.Darin sind neben den Vorträgen ausführliche Schulungsunterlagen, Getränke sowie ein Mittagessen enthalten. Interessenten können an der Verlosung der Seminarplätze teilnehmen, indem sie ihre Daten per E-Mail übermitteln an: qe.redaktion@konradin.de Weitere Informationen zu finden unter www.qe-online.de FRT live Sie finden FRT auf folgenden Messen: - SEMICON Europa 2010, Dresden (19.-21. Oktober 2010), Stand 1.649 FRT, Fries Research & Technology GmbH Jens Bonerz Friedrich-Ebert-Straße 51429 Bergisch Gladbach 02204 842430 http://www.frt-gmbh.com Pressekontakt: Alpha & Omega PR Oliver Schillings Am Mühlenberg 47 51465 Bergisch Gladbach o.schillings@aopr.de 02202 / 959 002 http://www.aopr.de