Trauringe aus Titan online bei traumringe24.de kaufen

Von Juwelier Grützmacher GmbH

Trauringe aus Titan verkörpern auf moderne Weise das traditionelle Bündnis der Ehe. Immer mehr Paare wünschen sich Eheringe aus Titan - bei traumringe24.de werden Sie fündig!

Trauringe aus Geldgold sind der Klassiker. Doch immer mehr Paare wünschen sich modernere Eheringe. Mit Eheringen aus Titan liegen Sie voll im Trend und trotzdem ist der Titanring etwas ganz Besonderes. Auf www.traumringe24.de gibt es ein umfangreiches Sortiment an Trauringen aus Titan für jeden Geldbeutel. \r\n
Thumb Trauringe aus Titan erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Nachfrage nach Eheringen aus Titan wird immer größer. Sein außerordentlich geringes Gewicht und seine unwahrscheinliche Widerstandsfähigkeit machen Titan zu einem beliebten Material für moderne und außergewöhnliche Eheringe. Juwelier Grützmacher bietet in seinem Onlineshop www.traumringe24.de eine umfangreiche Auswahl an Trauringen aus Titan zu fairen und günstigen Preisen für die Hochzeit an. Das macht Deutschlands erfolgreichsten Online-Juwelier für Trauringe auch zur ersten Wahl für Paare, die etwas Besonderes suchen. Das weiß-metallisch glänzende Metall überzeugt nicht nur optisch: Titan ist gegen Kratzer unempfindlich und gegen Temperaturen beständig. Daher ist es besonders für Schmuck geeignet, der wie die Ehe ein Leben lang halten soll. Zum absoluten Hingucker werden die Titan-Trauringe mit Einlagen aus Weißgold, Gelbgold oder Rotgold. Auch Steinliebhaber werden bei www.traumringe24.de fündig: Brillanten werden nach Ihren Wünschen in Ihre Trauringe aus Titan eingesetzt. Juwelier Grützmacher GmbH Ralf Grützmacher Schönhauser Allee 74a 10437 Berlin traumringe24@online.de 03303536919 http://www.traumringe24.de