Magellan ToughCase für iPhone und iPod Touch

Von Waypoint GPS Vertrieb

Mit dem iPhone und Magellan ToughCase sicher in die Wildnis

Magellan erweitert mit dem ToughCase den Einsatzbereich des iPhone oder des iPod Touch und macht diese dadurch zum idealen Outdoor Begleiter.\r\n
Magellan erweitert mit dem ToughCase den Einsatzbereich des iPhone oder des iPod Touch und macht diese dadurch zum idealen Outdoor Begleiter. Die gegen Wasser und Stöße resistente Schutzhülle hat jedoch noch mehr zu bieten: Ein integrierter hochempfindlicher GPS-Empfänger versorgt den iPod Touch mit Standortsinformationen und verbessert die Empfangsstärke des iPhones. Zudem verfügt das Magellan ToughCase über einen eigenen Akku, der die Akkulaufzeit verlängert. Alle Funktionen sind auch ohne Herausnehmen des iPhone/iPod voll verwendbar. Anrufe können getätigt oder empfangen werden, während das ToughCase den umfassenden Schutz bietet. Das Magellan ToughCase ist mit GPS- und Standort-basierten Apps für iPhones oder iPod touch kompatibel, z. B. MagicMaps Scout für iPhone Fahrrad Navigation. MagicMaps Scout bietet Fahrradnavigation mit Streckenaufzeichnung, die auch bewertet und per eMail versendet werden kann. MagicMaps Scout ist einfach in der Bedienung mit schicker Oberfläche und kann im AppStore erworben werden. Das Magellan ToughCase ist mit dem IPX7 Schutzgrad ausgestattet, was ein zeitweiliges Untertauchen bis zu 1 m Wassertiefe für bis zu 30 Minuten erlaubt, ohne dass das iphone/iPod Schaden nimmt.Der hochempfindliche SiRFstar III GPS Empfänger sorgt für eine Genauigkeit von bis zu drei Metern. Das ToughCase ist mit dem iPhone 3G, iPhone 3GS und dem iPod touch (zweite und dritte Generation) kompatibel. Der Verkaufspreis für das Magellan ToughCasebeträgt 199,90 EUR inkl. Mwst und ist ab sofort bei Waypoint GPS Vertrieb verfügbar. Im Lieferumfang ist das ToughCase, ein Standard Mini USB Kabel, Gürtelclip, iPod touch Hülle, ein Anti-Blend Screen und ein Glanz Screen enthalten. Informationen zu Waypoint GPS Vertrieb Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Outdoor-, Fitness- und Marinebereich. Zu den Produkten des Unternehmens gehören u. a. GPS Empfänger von CompeGPS, Eagle, explova, Garmin, Geonav, Giove, Lowrance und Magellan. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.waypoint-gps.com zur Verfügung. Pressekontakt: Marion Lehmann, Telefon 08856-804430, Fax 08856-804440, eMail: info@waypoint-gps.de Waypoint GPS Vertrieb Marion Lehmann Saalangerstr. 26 82377 Penzberg info@waypoint-gps.de 08856-804430 http://www.waypoint-gps.com
14. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Lehmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2421 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Waypoint GPS Vertrieb