Raceland GmbH 14. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Gewindefahrwerke Autotechnics in das Sortiment aufgenommen

Die Recaland GmbH erweitert Ihren Produkt Katalog

Autotechnics Gewindefahrwerke dem Sortiment hinzugefügt.\r\n

Gewindefahrwerke der Marke Autotechnics werden nach deutschen TÜV Normen produziert. Die Qualität der Federn im Fertigungsprozess wird 24 Stunden am Tag überwacht um auch strengsten Standards zu entsprechen. Die Gewindefahrwerke / Federn sind phosphatiert um damit Rostbefall vorzubeugen. Somit sind Fahrwerke der Marke Autotechnics in Ihrer Haltbarkeit sehr hochwertig einzustufen.
Der gesamte Ablauf, von der Entwicklung der Gewindefahrwerke über die Produktion bis hin zum Verkauf geschieht nach ISO-Norm 9001:2000.
Gewindefahrwerke Autotechnics
Gewindefahrwerke können in der Höhe eingestellt werden. Ein Anheben oder absenken des Fahrzeuges zwischen 20 und 60 mm ist hierdurch möglich. So erhalten Sie mit einem Gewindefahrwerk die individuelle Möglichkeit Ihr Fahrzeug auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Somit können Sie Balance, Bodenfreiheit, Bremsen und Seitenneigung Ihren Anforderungen anpassen. Gewindefahrwerke von Autotechnics haben ein speziell entwickeltes Außengewinde und ist somit auch für den Laien leicht einzustellen. So erhalten Sie mit unseren Gewindefahrwerken ein Federungssystem das all Ihren Leistungs- und Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Das komplette System besticht durch Alu Komponenten, einem Staubschutzsystem und Elastomeren Endanschlägen.
Tieferlegungsfedern Autotechnics
Während bei den Standard Fahrwerken in der Regel der Schwerpunkt auf den Faktor Komfort gelegt wird, so sind Tieferlegungsfedern von Autotechnics der gelungene Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Sportlichkeit. Somit wird in Summe für den Fahrer eine moderate Tieferlegung mit sportlichem Touch erzielt.
Die Tieferlegungsfedern können nicht eingestellt werden sondern sind fest zwischen 20 und 60 mm justiert in Ihrer Abstimmung. Des Weiteren verpassen Sie Ihrem Fahrzeug einen aggressiven Look, Sie senken den Schwerpunkt ab und straffen das Fahrverhalten.

Sportstoßdämpfer Autotechnics
Sportstoßdämpfer mit verkürzter Kolbenstange der Firma Autotechnics ergeben ein noch sportlicheres Fahrvergnügen. Auch hier legten die Autotechnics Ingenieure einen perfekten Kompromiss hin zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Sportfahrwerke Autotechnics
Sportstoßdämpfer und Tieferlegungsfedern in einem kompletten Set. Der optimale Kompromiss zwischen Kosten und Qualität. Die Fahrwerke werden permanent weiterentwickelt und sind für fast alle gängigen Automarken und Modelle zu haben.

Raceland GmbH
Peer Lippe
Reinerstr. 29
Duisburg
otten@race-shop2006.de
02033480879

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peer Lippe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2684 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gewindefahrwerke Autotechnics in das Sortiment aufgenommen, Pressemitteilung Raceland GmbH

Weitere Pressemeldungen von Raceland GmbH

Gewindefahrwerk einstellen, eine professionelle Anleitung nun bei der Raceland GmbH

21.10.2010: Gewindefahrwerke richtig einstellen und einbauen, leicht gemacht, mit der Anleitung der Raceland GmbH. Gewindefahrwerk einstellen für alle gängigen Autofabrikate und Marken. Nicht nur Händler genießen nun die Information sondern auch die Endkunden. Erfahren Sie mehr zum Thema: "Gewindefahrwerk einstellen" direkt auf unseren Webseiten. Gewindefahrwerke folgender Lieferanten sind nun auch mit unserer Anleitung korrekt einzustellen: Novus sowie TA-Technix. Hier können Sie Ihr Fahrzeug optimal auch Ihre Bedürfnisse einstellen. Egal ob BMW E36 oder VW Golf 4 oder andere exotische...

Sportauspuff und Gewindefahrwerke Spezialist Raceland GmbH eröffnet Online Shop.

07.10.2010: Sportauspuffanlagen und Gewindefahrwerke folgender Lieferanten sind nun auch online zu beziehen: Novus sowie TA-Technix. Hier können Sie Ihr Fahrzeug wählen, bestellen, zahlen und wir liefern im Eiltempo. Egal ob BMW E36 oder VW Golf 4 oder andere exotische Fahrzeugtypen. Bei uns finden Sie passgenau das richtige Gewindefahrwerk oder den passenden Sportauspuff. Wir erweitern täglich unser Angebot zum Thema Gewindefahrwerke und Sportauspuff. So führen wir auch Endrohre, Rennsportanlagen, Sportschalldämpfer, Gewindefahrwerke, Fächerkrümmer und sogar Sportfahrwerke. Selbstverständlic...