Microsite zur Einführung der neuen RX-Tintenstrahldrucker von Hitachi

Von Hitachi Europe GmbH

Neue Microsite zur Produkteinführung der neuen RX-Continuous InkJet Printer Serie von Hitachi.\r\n
Thumb Düsseldorf, Herbst 2010: Nachdem sich Hitachi als internationaler Konzern im Internet bisher maßgeblich in englischer Sprache darstellte, gibt es nun zur Produkteinführung der neuesten Ink Jet Printer Generation eine weitere Präsentationsplattform in fünf europäischen Sprachen. Der Bereich Coding & Marking, hat die neue Microsite www.hitachi-ds.com/rx-serie-ijp-de entwickelt, um die neueste Inkjet Printer Serie stärker hervorzuheben. Als Zielgruppe steht hier maßgeblich der Endkunde im Vordergrund. Er verfügt hier über die Möglichkeit, erste Informationen über die neue Serie zu erhalten und Produktbroschüren herunterzuladen. "Uns war es wichtig, im Zuge unserer Produkteinführung einen direkten Zugang zu unserer neuen Serie zu bieten" erläutert Hitachi, " eine direkte Verbindung zur Website des lokalen Partners ermöglicht einen schnellen, kompetenten Kontakt. " Natürlich liegt die offizielle Internetsite mit allen Produktbereichen der Hitachi Europe GmbH www.hitachi-ds.com über einen Link nur einen Klick entfernt. Hitachi Europe GmbH Karin Kosak Am Seestern 18 40547 Düsseldorf karin.kosak@hitachi-eu.com 0211-5283-661 http://www.hitachi-ds.com