MWS-Buchhaltungsservice 14. Okt 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Buchhaltung outsourcen - echte Alternative zur eigenen Buchhaltung oder nur eine Mogelpackung?

Der MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing ist Fullservicedienstleister für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und spezialisiert auf die komplexe Materie des Finanz- und Rechnungswesens im Rahmen des Outsourcing.

Nach der Maxime "aus der Praxis für die Praxis" schafft MWS-Buchhaltungsservice attraktive Mehrwerte für Unternehmen, die sich mit dem Outsourcing der Finanzbuchhaltung befassen. Mit Outsourcing der Buchhaltung im Ganzen oder in Teilen verschlanken die Unternehmen ihre operativen Prozesse und gewinnen wertvolle Grundlagen zur effizienten Unternehmenssteuerung. \r\n

Professionalität, Passgenauigkeit, Flexibilität, reibungslose Abläufe und das Quäntchen mehr an Service - genau das erwartet die Kunden bei einem professionellen externen Buchhaltungsservice.

MWS-Buchhaltungsservice ist Spezialist für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. MWS-Buchhaltungsservice wurde gegründet als Gemeinschaft mit schlankem Management und Entwicklungspotential dank räumlicher, personeller, technischer Flexibilität und wirtschaftlicher Unabhängigkeit. Die Zukunft wird immer schnelllebiger und die Aufgaben immer komplexer. Der Anspruch an die Qualität der Produkte und Leistungen steigt, Lieferzeiten werden immer kürzer und der Kostendruck immer größer. Wer im Wettbewerb bestehen will, muss sich mit ganzer Kraft seinem Business widmen. Wer es versteht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren hat bereits einen Wettbewerbsvorsprung.

Chancen des Outsourcing nutzen!
Ob Buchhaltung und Rechnungswesen oder Lohn und Gehaltsabrechnung, externe Buchhaltungsservices entlastet von lästigen Verwaltungstätigkeiten. Und das bei höchster Qualität, kürzester Lieferzeit und niedrigen Kosten.

Outsourcing Buchhaltung und Rechnungswesen - der kaufmännische Ablauf muss funktionieren wie bei der berühmten Schweizer Uhr, die noch von mechanischen Teilen angetrieben wird.
Viele Rädchen greifen hier ineinander und setzen einen präzisen Prozess in Gang. Doch Vorsicht! Fehlt nur ein Rädchen oder fällt es aus, ist der Prozess gestört oder sogar unterbrochen, und das Räderwerk steht im schlimmsten Fall still. Das bedeutet Zeitverlust, Ärger und Kosten. Die Zahnräder von heute greifen nach wie vor ineinander, müssen aber nicht mehr in einem Gehäuse zusammenwirken. Sie arbeiten raumübergreifend und zeitsparend.

Wachsende Anforderungen im globalen Wettbewerb erfordern schlanke, hocheffiziente Unternehmensstrukturen. Knapper werdende Ressourcen und steigender Kostendruck erfordern eine straffe und flexible Organisation. Mit einer ersten Bestandsaufnahme lassen sich Veränderungspotential und Kostenanforderung schnell ermitteln und die Perspektiven für die Zukunft aufzeigen.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2867 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Buchhaltung outsourcen - echte Alternative zur eigenen Buchhaltung oder nur eine Mogelpackung?, Pressemitteilung MWS-Buchhaltungsservice

Weitere Pressemeldungen von MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

04.09.2012: Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverband bietet der b.b.h. seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an Leistungen. Weitere Informationen unter http://www.mws-buchhaltungsservice.de/ Über b.b.h. Bundesverband Der b.b.h. Bundesverband ist mit über 12.000 Mitgliedern der größte Berufsverband für selbständige Buchhalter und Bilanzbuchhalter in Deutschland. Seit 1997 setzt er sich ...

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

26.03.2012: Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann wirtschaftlich erfolgreich arbeiten, wenn den Endscheidern vollständigeund zuverlässige Informationen vorliegen. Natürlich brauchen Firmen für diese Aufgabe Profis, auf die sie sich verlassen können. Während größere Unternehmen meist eine eigene Buchhaltungsabteilung unterhalten, greifen kleine und mittelständische Unternehmen oftmals auf...

Finanzbuchhaltung all-inclusiv - für alle die nicht selber buchen möchten