Die Natur als Messebauer

Von DAIKIN Airconditioning Germany GmbH

Daikin Airconditioning Germany GmbH, dass Messeauftritte nicht immer auf Kosten der Natur gehen müssen. Unter dem Motto ?Effizienz ist unsere Natur? hat sich Daikin die einzelnen Standteile von der Natur ?geliehen?, statt sie neu zu produzieren.\r\n
Thumb Mit einem ausgefallenen Standkonzept auf der Chillventa 2010 beweist die Daikin Airconditioning Germany GmbH, dass Messeauftritte nicht immer auf Kosten der Natur gehen müssen. Unter dem Motto "Effizienz ist unsere Natur" hat sich Daikin die einzelnen Standteile von der Natur "geliehen", statt sie neu zu produzieren. Denn: "Wer nachhaltig handeln will, muss umdenken", betont Xavier Feys, Managing Director von Daikin. So erwecken natürliche Materialien wie frisches Holz, eine duftende Wiese und knirschende Kiesel den Stand zum Leben und werden im Anschluss wieder an die Natur zurückgegeben. Auch bei seinen Produktlösungen achtet der Spezialist für zukunftsweisendes Wärmen und Kühlen auf eine möglichst geringe Umweltbelastung. Schon heute setzen erste Produkte von Daikin die Ecodesign-Richtlinie von 2013 um. DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Susanne Schiffauer Inselkammerstr. 2 82008 Unterhaching 089-7 44 27-0 www.daikinaltherma.de Pressekontakt: modem conclusa public relations gmbh Maike Schäfer Jutastr. 5 80636 München schaefer@modemconclusa.de 089-74 63 08-37 http://www.modemconclusa.de