Neue Franchise-Partner gesucht!

Von ZGS Schülerhilfe GmbH

Die Schülerhilfe bietet ab sofort viele attraktive Standorte für selbstständige Unternehmer

Gelsenkirchen, Oktober 2010. Ein sicherer Arbeitsplatz, ein abwechslungsreiches, sinnstiftendes Aufgabengebiet und eine individuelle Zeiteinteilung – wer wünscht sich das nicht? Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand: wagen Sie noch heute den Schritt in die Selbstständigkeit als Franchise-Partner der Schülerhilfe und profitieren Sie von dem seit mehr als 25 Jahren bewährten System des Nachhilfeanbieters.
„Wir haben deutschlandweit noch attraktive Standorte zu vergeben. Einige unserer erfolgreichen Franchise-Partner gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Diese attraktiven und bereits etablierten Standorte sind nun wieder neu zu besetzen. Bildung hat immer Hochkonjunktur“, sagt Alexander Mehnert, Geschäftsbereichsleiter Franchise. „Individuelle Förderung ist notwendig, um Kindern und Jugendlichen Lebenschancen zu eröffnen.“ Dabei profitieren Franchise-Partner der Schülerhilfe von der professionellen Betreuung und der jahrzehntelangen Erfahrung des Systemgebers. Nähere Informationen zur Existenzgründung und den freien Standorten gibt es unter http://franchise.schuelerhilfe.de oder telefonisch bei Frau Sabrina Hilbt unter der Nummer 0209-36 06-201.
14. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Kirchberger (Tel.: 0209/36 06 256), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 771 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ZGS Schülerhilfe GmbH