CaniVaris - "Der" DNA-Test für Mischlingshunde mit erweitertem Service und Sonderaktion!

Von OriVita Diagnostik

Neueste Informationen zu unserem CaniVaris Hunde DNA-Test und unseren Service sowie Sonderaktionen.

Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können haben wir unsere Homepage entsprechend angepasst. Wir bieten unseren Kunden einen neuen Bestellshop mit folgenden Vorteilen an: - Sie können jederzeit ihre Bestellungen einsehen. - Es können unsere Leistungen und Produkte bewertet werden. - Unsere DNA-Datenbank, die unserem CaniVaris DNA-Test zugrunde liegt, wurde auf 66 Hunderassen erweitert. - Zusätzlich zu den bisherigen Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Lastschrift und PayPal) bieten wir die Möglichkeit per Rechnungskauf oder sofortüberweisung.de zu bestellen. - Sie müssen sich nur einmal registrieren und können jederzeit mit Ihren Zugangsdaten weitere Bestellungen abgeben. Sonderaktion! Unseren CaniVaris Geschenkservice bieten wir derzeit zum Sonderpreis von 96,00 ? statt 101,60 an! Was beinhaltet der CaniVaris Geschenkservice? Sie können befreundeten Hundehaltern oder Familienmitgliedern mit Hund den CaniVaris DNA-Test für Mischlingshunde in einer Geschenkbox zukommen lassen. Dieser Service beinhaltet: - Versand des CaniVaris DNA ? Testsets in einem ansprechend gestalteten Geschenkkarton, der aber nicht sofort den Inhalt verrät. - Persönliches Anschreiben an die zu beschenkende Person.Wahlmöglichkeit ob Sie in dem Anschreiben als Schenkender genannt werden möchten oder nicht!. - Eine kleine "Belohnung" für den Testhund. Kostenloser Versand (Porto inklusive!). - Kompletter Service des CaniVaris DNA-Tests!\r\n
Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können haben wir unsere Homepage entsprechend angepasst. Wir bieten unseren Kunden einen neuen Bestellshop mit folgenden Vorteilen an: - Sie können jederzeit ihre Bestellungen einsehen. - Es können unsere Leistungen und Produkte bewertet werden. - Unsere DNA-Datenbank, die unserem CaniVaris DNA-Test zugrunde liegt, wurde auf 66 Hunderassen erweitert. - Zusätzlich zu den bisherigen Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Lastschrift und PayPal) bieten wir die Möglichkeit per Rechnungskauf oder sofortüberweisung.de zu bestellen. - Sie müssen sich nur einmal registrieren und können jederzeit mit Ihren Zugangsdaten weitere Bestellungen abgeben. Sonderaktion! Unseren CaniVaris Geschenkservice bieten wir derzeit zum Sonderpreis von 96,00 EUR statt 101,60 an! Sie können befreundeten Hundehaltern oder Familienmitgliedern mit Hund den CaniVaris DNA-Test für Mischlingshunde in einer Geschenkbox zukommen lassen. Dieser Service beinhaltet: - Versand des CaniVaris DNA - Testsets in einem ansprechend gestalteten Geschenkkarton, der aber nicht sofort den Inhalt verrät. - Persönliches Anschreiben an die zu beschenkende Person. - Wahlmöglichkeit ob Sie in dem Anschreiben als Schenkender genannt werden möchten oder nicht!. - Eine kleine "Belohnung" für den Testhund. - Kostenloser Versand (Porto inklusive!). - Kompletter Service des CaniVaris DNA-Tests! CaniVaris DNA-Test für Mischlingshunde! Warum? OriVita Diagnostik bietet diesen DNA-Test ("CaniVaris DNA-Test") für Mischlingshunde an um die Abstammung des Hundes zu bestimmen. Der CaniVaris Test bietet Hundehaltern die wissenschaftlich fundierte Antwort auf die Frage nach der Abstammung ihres Mischlingshundes. Und endlich wird damit auch die eigene Neugier gestillt! Welche Punkte sprechen überhaupt für diesen DNA-Test? Wenn Ihnen folgende Fragen gestellt wurden oder Sie sich selbst gestellt haben: - Von welchen Rassen stammt mein Mischling ab? - Wie kann ich mich besser auf den Charakter und das Verhalten meines Mischlings einstellen? - Welche rassetypischen Gesundheitsrisiken könnte mein Hund geerbt haben? - Ist er tatsächlich das, wonach er aussieht? - Wurden Sie schon beim Abschluss einer Hunde-Haftpflichtversicherung nach der Rasse Ihres Hundes gefragt? - Sie möchten gerne einen Hund aus dem Tierheim "adoptieren", können die Rasse aber äußerlich nicht genau bestimmen? - Gibt es eine einfache und verlässliche Methode um diese Fragen zu beantworten? Ausführliche Informationen zum DNA-Test und Bestellmöglichkeiten bietet wir (OriVita Diagnostik) auf unserer Internetseite www.hunde-dna-test.de an. OriVita Diagnostik Sabine Falkenstein Schwalbenweg 9 57489 Drolshagen info@hunde-dna-test.de 02761-790121 http://www.hunde-dna-test.de
14. Okt 2010

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Falkenstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2846 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über OriVita Diagnostik