Wünsche werden Wirklichkeit

Von Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

Saisonabschlussfeier im Feenweltchen am 31.10.2010

Feiern Sie zusammen mit der Fee das Ende der Feenweltchensaison in den Saalfelder Feengrotten.\r\n
Thumb SAALFELD. Am Sonntag, den 31.10.2010 öffnet der Freizeitpark Feenweltchen das letzte Mal in diesem Jahr seine Türen für die Besucher. Um den Abschied der Feen gebührend zu feiern, sind an diesem Tag alle herzlich in die Anderswelt der Feengrotten eingeladen. Spannende Geschichten, feenhafte Musikinstrumente und zahlreiche Spielmöglichkeiten warten auf Groß und Klein. Nach den vielen Erlebnissen im Feenweltchen können sich die Gäste am Imbiss bei Feenlimonade und leckerem Knüppelkuchen stärken. Im Feenreich werden Träume wahr. Nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Wünsche durch ein magisches Ritual an diesem Tag auf eine Reise zu schicken. Der Eintritt ins Feenweltchen kostet zu unserer Saisonabschlussfeier für alle Besucher 1 Euro. Weitere Informationen erhalten unter 03671 / 55040. Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH Astrid Apel Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld presse@feengrotten.de 03671550410 http://www.feengrotten.de