PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weihnachten genießen mit Johnnie Walker Black Label - dem perfekten Geschenk für gute Freunde und die Familie


Von Diageo Deutschland GmbH

Schenken mit Stil - Johnnie Walker Black Label ist ab November im exklusiven Geschenkset mit zwei Tumblern erhältlich.

Schenken mit Stil - Johnnie Walker Black Label ist ab November im exklusiven Geschenkset mit zwei Tumblern erhältlich. Wenn zwei Gentlemen genießen und schweigen, dann halten sie sicher ein Glas Johnnie Walker Black Label in der Hand. ...
Thumb Wenn zwei Gentlemen genießen und schweigen, dann halten sie sicher ein Glas Johnnie Walker Black Label in der Hand. Dieser edle Premium-Whisky für den besonderen Augenblick schimmert tief golden - ein Produkt echter Handfertigung, mit mindestens 12 Jahren Fassreifung und dem feinen Gespür der besten Blendmaster. Exklusiven Genuss zu teilen ist immer doppelte Freude: Deshalb gibt es zur Zeit der Geschenke Johnnie Walker Black Label in einer exklusiven schwarzen Geschenkbox mit zwei einzigartigen Tumblern. Damit hat jeder Whisky-Liebhaber und moderne Gentleman alles, was er für perfekte weihnachtliche Genussmomente benötigt; zum Beispiel, um ein perfektes Weihnachtsfest besinnlich ausklingen zu lassen. Die Box und die hochwertigen Whiskygläser besticht durch klares Design und klassische Eleganz - ganz im Sinne des Schöpfers, John Walker. Das Geschenkset ist auch ein Fest für die Augen: Die neue Johnnie Walker Black Label Flasche präsentiert sich in extravaganter Gestalt. Die dynamische und stilvolle Form ist optisch ein Genuss, liegt angenehm in der Hand und strahlt vertraute Merkmale wie Qualität und Luxus aus. Die neue Flasche hat abgerundete Ecken, die vom Flaschenboden bis zum Flaschenhals langsam in eine kantige Form übergehen. Höchste Qualität ist Tradition Vom kleinen Gemischtwarenladen, den John Walker 1820 aufgebaut hat und in dem er seinen treusten Stammkunden seine eigenen Whiskies verkaufte - die Kunst des Blending hat John Walker vom Tee-Mischen gelernt - bis heute, war es ein weiter Weg. Allem voraus ging dabei immer das Streben nach höchster Qualität. John Walkers Ziel war es, einen Whisky zu kreieren, dessen Qualität die Zeit übersteht. Heute kann man sagen, dass er dieses Ziel erreicht - schließlich wird auf der ganzen Welt alle 2,77 Sekunden eine Flasche Johnnie Walker Black Label gekauft. Dieser Erfolg von Johnnie Walker basiert noch immer auf zwei Grundsätzen: Geschäftssinn und Hingabe zu Spitzenleistungen. Der moderne Gentleman kennt diese traditionellen Charakteristika gut - nicht selten haben sie ihm zu dem Status verholfen, den er heute genießt. Johnnie Walker Black Label ist das Getränk für den modernen Gentleman. Gerade zu Weihnachten, wenn die Tage kürzer und die Zeiten ruhiger werden. Das Johnnie Walker Black Label Geschenkset mit zwei Tumblern ist ab November 2010 zu einem Preis von 24,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Über JOHNNIE WALKER BLACK LABEL JOHNNIE WALKER BLACK LABEL wurde 1867 von Alexander Walker I, dem Sohn von John Walker, geschaffen. Der Spitzenblend wurde zunächst als Old Highland Whisky vermarktet und 1909 in JOHNNIE WALKER BLACK LABEL umbenannt. Unter dem neuen Namen entwickelte sich JOHNNIE WALKER BLACK LABEL zu einer globalen Marke, die bereits 1920 in mehr als 120 Länder exportiert wurde. Aktuell werden jährlich über 33 Millionen Flaschen JOHNNIE WALKER BLACK LABEL in über 200 Ländern verkauft. Jede Sekunde werden weltweit 43 Gläser davon getrunken. Whisky-Experten sprechen JOHNNIE WALKER BLACK LABEL den Status eines Ausnahmeblends zu. JOHNNIE WALKER BLACK LABEL wird ausschließlich aus feinsten schottischen Whiskys des House of Walker hergestellt. Alle lagern mindestens 12 Jahre, viele noch deutlich länger. Lead Whisky ist Caol Ila 12 Years von der Insel Islay. Neben dem Lead Whisky kommen etwa vierzig weitere Malt und Grain Whiskys zum Einsatz. Die Kunst der Blendmeister besteht darin, sie so zu kombinieren, dass der gleich bleibende Geschmack und die hohe Qualität eines JOHNNIE WALKER BLACK LABEL Jahr für Jahr und Flasche für Flasche gewahrt bleiben. Über Diageo Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll. www.initiative-genusskultur.de (Deutschland) www.verantwortungsvoll.at (Österreich) www.drinkiq.com (Schweiz) Diageo Deutschland GmbH Kirstin Mausehund (Pressekontakt) Welfenstraße 2 65189 Wiesbaden 040-374 798 63 www.diageo.com Pressekontakt: Edelman GmbH Kirstin Mausehund Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg kirstin.mausehund@edelman.com 040-374 798 63 http://edelman.com/de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kirstin Mausehund, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 654 Wörter, 4792 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!