Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Vanessa Jean Dedmon Musik Schafft Brücken-1 Verleihung des Help Music Awards 2010

Von Dedmons Music Group

Es ist zeit geistigen und körperlich beeinträchtigten Menschen zu helfen

Es ist zeit geistigen und körperlich beeinträchtigten Menschen zu helfen Vanessa Jean Dedmon zu Gast beim Help Music Award - Vanessa performt Ihre neue Single Missing You Bad live am 24.Oktober 2010 / 17:00 Uhr auf der großen Hauptbühne. ...
Vanessa Jean Dedmon zu Gast beim Help Music Award - Vanessa performt Ihre neue Single Missing You Bad live am 24.Oktober 2010 / 17:00 Uhr auf der großen Hauptbühne. Neben der Show wird Vanessa auch als VIP Gast bei der Verleihung dabei sein, Autogrammstunde abhalten, ein Interview geben mit Kindern und T-Shirts signieren für die Auktion. Eine handsignierte CD stellte Vanessa bereits für die Versteigerung zur Verfügung. Zum Award: Unter diesem Motto findet am historischen Platz der Berliner Luftbrücke die erste Auszeichnung für soziales Engagement in der Musik statt. Am 22./23. /24. Oktober 2010 werden über 150 Künstler und Bands den Flughafen Berlin Tempelhof in eine der größten Benefiz-Veranstaltungen Deutschlands verwandeln. Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Verleihung des unabhängigen und zukunftsweisenden Musikpreises "Help Music Award". Der von der Werkstatt für geistig und körperlich beeinträchtigte Menschen hergestellte Award wird in den Kategorien Rock, Pop, Rap/Hip Hop, Dancehall/Reggae, U-Musik und Dance-Musik an Künstler vergeben. Der Preis ist verbunden mit einer Spende aus dem Erlös des Help Music Festivals für ein Hilfsprojekt, das vom jeweiligen Gewinner unterstützt wird. Auch die Zweit- und Drittplatzierten erhalten je eine Spende, um ihre gemeinnützigen Projekte zu unterstützen. Die Jury setzt sich aus hochkarätigen Fachleuten des Musik-Business zusammen. Als eines der Hauptkriterien für die Preisvergabe gilt, neben der Musik, das soziale Engagement der Künstler. Genauso vielfältig wie die Kategorien des Awards präsentiert sich das Festival an sich. Vor mehreren Themenbühnen feiern Fans wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Erlebnis, das Familien, Rocker, Rapper, Raver, jung und alt an einem Tag vereint. Gemeinsam unterstützen sie mit ihren Stars die Idee der Veranstaltung. Mega Stars wie Culcha Candela, Reamon, Sarah Connor u.v.w.m. werden live an dem Award teilnehmen und viele Nachwuchskünstler performen live auf mehreren Bühnen. Dedmons Music Group Russell Dedmon Großaltenstädter Str 16 35586 Wetzlar info@vanessa-jean-dedmon.com 06441-3091775 http://www.dedmon-music.com
15. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Russell Dedmon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2185 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dedmons Music Group


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Dedmons Music Group


Vanessa Jean Dedmon unterstützt den RTL Spendenmarathon 2010 Charity Event am 06.November 2010 in Frankenthal

Vanessa Jean Dedmon unterstützt nicht nur den RTL Spendenmarathon, sie unterstützt auch die 23jährige Kim aus Frankenthal die unter einer Muskelerkrankung leidet.

11.10.2010
11.10.2010: Hessen / Wetzlar, den 07. Oktober 2010 Vanessa Jean Dedmon übernimmt Patenschaft bei dem diesjährigen Charity Event in Frankenthal zugunsten des RTL Spendenmarathons (offizieller Sendetermin am 18.11.2010 RTL) veranstaltet von der dort ansässigen Tanzschule Fun & Swing. Unter dem Motto "Welttanztag" werden in vielen Tanzschulen Deutschlands verschiedene Tänze absolviert und die gesamten einzelnen Schritte gezählt. Neben einem üblichen kleinen Rahmenprogramm soll mit den gezählten Schritten ein neuer Weltrekord aufgestellt werden. Start ist der Samstag, 06.11.2010 und mit Eintrittsge... | Weiterlesen

Vanessa Jean Dedmon ist BACK mit neue Management,neue Style,neue Musikrichtung und neue Song.

Anfang des Jahres 2010 bekam Vanessa Jean Dedmon eine neues Management Marc Pannier. Sie arbeitet an ihrem neuen Projekt, eine Single Produktion mit dem 3fachen Grammy Gewinner, dem Bassisten der Gruppe Arrested Development Isaiah Zá Williams und der R´n"

04.10.2010
04.10.2010: Nach Deutschland sucht den Superstar 2006 wusste ich, dass ich dabei war, ein großer Star zu werden, aber es ist nicht so leicht wie ich herausfand, wie auch Leute , wie mein Ex Manager, mir sagten dass DSDS für mich Pech wäre, weil nach der Show, keiner in der Musik Welt mit einem arbeiten möchte. Zwischen 2006 bis heute musste ich viele Rückschläge einstecken. Habe verschiedene Musikstile ausprobiert, Englisch/ Deutsch und niemand wollte mit mir arbeiten, ich war kurz davor aufzugeben, aber als ein Dedmon ziehen wir an einem Strang und geben nicht so leicht auf, denn mein Leben ist M... | Weiterlesen