Frühbucher-Angebote auf Korsika

Von MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com

Günstiger Sommer-Urlaub 2011 in Calvi, Santa Giulia und l"Île Rousse

Wer jetzt schon seinen Urlaub 2011 auf Korsika plant, kann seine Ferien auf der Île de Beauté zu besonders günstigen Preisen buchen: Der Online-Katalog von MMV Reisen www.ferien-in-korsika.com bietet ab sofort Frühbucher-Angebote für den Sommer 2011.\r\n
Thumb Wer jetzt schon seinen Urlaub 2011 auf Korsika plant, kann seine Ferien auf der Île de Beauté zu besonders günstigen Preisen buchen: Der Online-Katalog von MMV Reisen www.ferien-in-korsika.com bietet ab sofort Frühbucher-Angebote für den Sommer 2011. Lange, helle Sandstrände, lauschige, felsige Buchten, charmante Dörfer, romantische Landschaften, atemberaubende Ausblicke und mediterrane Lebenskunst: Die kleine französische Mittelmeerinsel ist wie geschaffen für abwechslungsreiche Ferien unter korsischer Sonne. Wer seinen Urlaub schon früh im Voraus planen kann, sichert sich jetzt die billigeren Flug- bzw. Fährtickets, die schöneren Ferienhäuser am Meer und die günstigeren Preise zu den Ferien-Terminen. Wie? Zum Beispiel mit den Frühbucher-Angeboten des Korsika-Reise-Portals www.ferien-in-korsika.com. Besonders entspannen zu Frühbucher-Preisen kann man in der großzügigen Villa Olivadia in Monticello an der korsischen Nordküste. Die Villa liegt knapp zwei Kilometer oberhalb von l"Île Rousse am Hang mit Blick auf das Meer und die Küste der Balagne. Die nur ca. 400 Meter vom Meer gelegenen Residence A Merula und Residence Le Home in Calvi an der Nordwestküste Korsikas bieten ebenso schöne und günstige Ferienerlebnisse. Die gepflegten Unterkünfte mit Garten und Pool eignen sich optimal für Ruhesuchende. Auch das elegante und stilvoll eingerichtete Hotel La Caravelle in Calvi zeichnet sich durch direkte Strandlage, eine zentrale Position im Hauptort der Balagne und Frühbucher-Vorteile aus. Besonders für befreundete Paare oder Familien eignet sich hingegen die Residence Santa Giulia Palace im südöstlichen Santa Giulia. Die 3-Sterne-Ferienanlage am Hang bietet einen unvergesslich schönen Blick auf das azurblaue Meer. Für das Santa Giulia Palace gibt es bei MMV Reisen für die Vor- und Nachsaison ein Super-Frühbucher-Angebot. Wie Sie Ihren Frühbucher-Urlaub auf Korsika buchen können, erfahren Sie unter http://www.ferien-in-korsika.com/angebote.cfm MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com Michael Müller Via Palestrina 60 09129 Cagliari +49 6181 294 7588 http://www.ferien-in-korsika.com Pressekontakt: MMV Reisen Italia Srl Michael Müller Via Palestrina 60 09129 Cagliari consulting@mmv.net 0039070400064 http://www.mmv.net/