Facebook-Auftritt offerta Karlsruhe ist online

Von offerta

Seit dieser Woche ist die beliebte Verbrauchermesse OFFERTA mit einer eigenen Präsenz auf Facebook vertreten. \r\n
Thumb Ab sofort heißt es auch für die Messe offerta Karlsruhe "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen": Seit dieser Woche ist die beliebte Verbrauchermesse mit einer eigenen Präsenz auf Facebook vertreten. Fans der neuen Seite können ab sofort von exklusiven Vorabinformationen, interaktiven Aktionen, Gewinnspielen und Gratis-Angeboten profitieren - sogar eine Freikarten-Aktion ist geplant. "Die offerta bietet allen Altersgruppen ein wirklich attraktives und vielseitiges Angebot - auch den Jungen", sagt Christoph Hinte, Geschäftsführer der Hinte GmbH. "Zum Beispiel wird ein großes Thema in diesem Jahr mit Sicherheit der PlayStation® Trippledeckerbus sein, mit dem Sony Computer Entertainment seine neusten Produkte vorstellen wird." Fans der Konsole sollten die neue offerta facebook-Präsenz besuchen, um zu erfahren, welche exklusiven Highlights und Neuheiten vorgestellt werden. offerta bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Offerta/161445960541588?ref=sgm#!/pages/Offerta/161445960541588?v=wall offerta Monika Zeiser Bannwaldallee 60 76185 Karlsruhe +49 (0)721 831424-490 http://www.hinte-messe.de/offerta Pressekontakt: HINTE Marketing & Media GmbH Monika Zeiser Bannwaldallee 60 76016 Karlsruhe offerta@hinte-messe.de +49 (0)721 831424-490 http://www.hinte-messe.de/offerta