Kontrollbänder – auch in der nächsten Festivalsaison ein Muss

Von Flyer4Print

Thumb Die aktuelle Saison für Festivals ist beendet und es wird Zeit, das nächste Jahr zu planen. Deshalb bietet der Shop für Kontrollbänder von Flyer4Print (www.Einlassband.eu) schon jetzt Einlassbänder und anderes Zubehör für Festivals und Konzerte in der nächsten Saison an. Zum Sortiment gehören Eintrittsbänder aus Papier, Kunststoff oder Stoff und dazu Wertmarken, Aufkleber und Textilien im Stil der Veranstaltung. Das altmärkische Unternehmen Flyper4Print ist bereits voll und ganz auf die nächste Festivalsaison eingestellt. Der Spezialist mit Sitz in der Nähe von Magdeburg bietet Veranstaltern von Konzerten ein umfangreiches Sortiment an Kontrollbändern aus Tyvek, Vinyl, Stoff und Silikon an, auf Wunsch bedruckt oder unbedruckt. Auch Eintrittsbänder mit Abriss und Patientenarmbänder gehören zum Angebot. Veranstalter können so abhängig vom Konzept des Festivals oder der Feier je nach Tag und Ticket ein unterschiedliches Einlassband herausgeben oder robustere Bänder verwenden, die sich nicht abziehen und austauschen lassen – eine wichtige Funktion bei der Regelung des Eintritts. Kontrollbänder übernehmen bei Veranstaltungen eine wichtige Rolle, wenn die Besucher das Gelände zwischenzeitlich verlassen möchten. Sie ersetzen die Eintrittskarte. Da das Einlassband ausgetauscht werden könnte, so dass auch Menschen ohne eigene Eintrittskarte Zutritt bekommen, bietet der Shop für Kontrollbänder seinen Kunden entsprechende Bänder für den Einlass an, die sich nicht unbefugt austauschen lassen. Für Stoffarmbänder wird dazu auch das passende Werkzeug angeboten, mit dem sich das Band durch einen Aluminiumverschluss fest verschließen lässt. Das Prinzip für Kontrollbänder ist dabei denkbar einfach. Sie werden so eng um den Arm gelegt, dass sie sich nicht mehr über das Handgelenk ziehen lassen, ohne beschädigt zu werden. Im Shop für Kontrollbänder finden Kunden deshalb Eintrittsbänder, die abgerissen oder abgeschnitten werden müssen, um entfernt zu werden. Auf Wunsch können Kunden ihr Einlassband mit dem Motto der Veranstaltung oder Werbung des Sponsors bedrucken lassen. Die Individualisierung der Eintrittsbänder von www.Einlassband.eu verringert auch das Risiko, dass Bänder aus älteren Veranstaltungen zum Eintritt genutzt werden können. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: Flyer4Print Inhaber: Bert Beier Dorfstraße 49a 39579 Kläden http://www.einlassband.eu shop@flyer4print.de Tel.: +49 (0) 3 93 24/98 99 45 Fax: +49 (0) 3 93 24/ 97 74 4 Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Flyer4Print ist ein Online Versandhandel für Veranstaltungsbedarf. Zum Sortiment gehören neben Kontrollbändern auch Wertmarken und Gutscheine für Getränke- und Essensstände sowie ein umfangreiches Sortiment an Werbeartikeln. Zu diesen gehören unter anderem Plakate und Banner, Flyer, Aufkleber und Visitenkarten. Ebenfalls erhältlich sind Ausweishüllen und Lanyards für das Personal, sowie T-Shirts. Alle Artikel lassen sich online direkt im Shop mit eigenen Motiven und Aufschriften individualisieren.