Mit Schiffs-Urlaub.de auf Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Thumb Kreuzfahrten sind wieder voll im Kommen. Statt Pauschalreise mit Strandanimation legen immer mehr Menschen Wert auf eine kulturell anspruchsvolle Reise mit hohem Erlebnisfaktor. Das Unternehmen Reiseland Frömmigen GmbH mit seinem kompetenten Kreuzfahrt Team bietet auf seinem Portal für Kreuzfahrten (www.schiffs-urlaub.de) Schiffsreisen in die schönsten Gegenden der Erde an. Eines der besonderen Highlights der kommenden Saison ist eine Kreuzfahrt auf dem berühmten Luxusschiff „Queen Mary 2“ ab/an Hamburg durch die norwegischen Fjorde. Ob Flusskreuzfahrt, Mittelmeerreise oder Atlantikfahrt – auf Schiffs-Urlaub.de finden Freunde von Schiffsreisen für jeden Geschmack das richtige Reiseziel. Auf dem Portal wird eine große Auswahl an unterschiedlichen Reisen angeboten. Zu den Reedereien des Anbieters gehören berühmte Linien wie Cunard, Deilmann und Viking. Eines der berühmtesten Schiffe der Welt, die „Queen Mary 2 „ steht auch 2011 zur Auswahl. In der Art der Reise können Kreuzfahrtliebhaber nach ihrem Geschmack wählen. Zum Angebot gehören ebenso günstige Lastminutereisen und Schnäppchenkreuzfahrten. Wer noch nie auf Reisen war, kann in einer drei Tage andauernden Schnupperkreuzfahrt erste Seeluft tanken. Für echte Liebhaber der Kreuzfahrten gibt es außerdem die Möglichkeit, an Luxuskreuzfahrten teilzunehmen. Dazu gehört auch die Reise auf der „Queen Mary 2“. Am 05.08.2011 legt der Luxusliner in Hamburg ab und kreuzt mit seinen Gästen neun Tage lang durch die schönsten Regionen Norwegens. Dabei müssen die Gäste auf keinerlei Komfort verzichten, denn Luxus wird an Bord groß geschrieben. Aufmerksamer Service rund um die Uhr und kulinarische Köstlichkeiten, die ihresgleichen suchen, sind an Bord Programm. Von Hamburg aus geht es nach Alesund, Flam und Stavanger, ehe das Schiff auf dem Rückweg berühmte Städte wie Oslo, Kopenhagen und Arhus passiert. An jedem Hafen werden deutschsprachige Ausflüge angeboten. Nach neun Kreuzfahrt Tagen legt die „Queen Mary 2“ dann wieder in Hamburg an. Auf dem Luxusliner wird großer Wert auf Service, Stil und Ambiente gelegt, so dass die Gäste einen perfekten Urlaub verbringen können. Alle Luxusliner, die man auf dem Portal buchen kann, bieten ihren Gästen zusätzlich ein großes Unterhaltungsprogramm an. Gala-Abend, Theater und Erholung gehören zu einer Kreuzfahrt für höchste Ansprüche einfach dazu und sind deshalb im Preis inbegriffen. Und wer seine Reise bis zum 28.02.2011 bucht, der kann seine Kabine zum Vorteilspreis von 1.990,- Euro statt 2.990, - Euro (Innenkabine für zwei Personen) bekommen. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Weintraubenstrasse 31 06366 Köthen Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de http://www.schiffs-urlaub.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Das Portal Schiffs-Urlaub.de gehört zum Unternehmen Reiseland Frömmigen GmbH. Dabei handelt es sich um den Anbieter von Reisen unterschiedlicher Art. Auf einzelnen, zum Unternehmen gehörigen Portalen im Internet können Reisende sich über Kreuzfahrten, Last Minute Reisen und Pauschalreisen informieren. Bei Bedarf können ebenso einzelne Flüge oder Mietwagen, wie auch Eintrittskarten für besondere Events vor Ort im Reisebüro oder im Internet gebucht werden. Als besonderen Service bietet das Unternehmen Transfers zum bzw. vom Kreuzfahrtschiff an.