Die Keim Kunststofftechnik GmbH auf der Euromold 2010

Von Keim Kunststofftechnik GmbH

Der Aussteller, Keim Kunststofftechnik GmbH , in Halle 8, Stand J 130, ist auf die Herstellung von Produkten aus faserverstärkten Kunststoffen (Duroplaste) im Resin Transfer Moulding (RTM)-, Handlaminat- und Vakuum-RTM - Verfahren spezialisiert.\r\n
Der Aussteller, Keim Kunststofftechnik GmbH, in Halle 8, Stand J 130, ist auf die Herstellung von Produkten aus faserverstärkten Kunststoffen (Duroplaste) im Resin Transfer Moulding (RTM)-, Handlaminat- und Vakuum-RTM - Verfahren spezialisiert. Der eigene, hochtechnisierte Formenbau mit Entwicklungskompetenz in CAD/CAM und hochqualifizierten Mitarbeitern, z.B. Modellbauer, ist die unabdingbare Voraussetzung für die prozesssichere Produktion. Das mittelständische Unternehmen sieht sich als Entwicklungslieferant. Kompetent und zuverlässig begleitet die Keim Kunststofftechnik GmbH ihre Kunden von der Idee bis zur Fertigung bei allen Schritten: Designentwurf - Konstruktion - Formen u. Modellbau-Prototypenbau -Vorserien - und Serienfertigung Mit der modernen, technischen Ausstattung und das umfassenden fachlichen Know-how wird das Unternehmen Keim den höchsten Anforderungen gerecht. Aus den Konstruktionsdaten der Kunden werden die Modell- und Formwerkzeugdaten sowie die Bearbeitungsprogramme erstellt. Zum anderen kann Keim das bereits vorhandene Modell oder die Einbauumgebung des zukünftigen Teils digitalisieren und eine Flächenrückführung (triangulieren) durchführen. Keim Kunststofftechnik GmbH Alfred Rosch Im Rivoir 15 75446 Wiernsheim-Pinache presse@keim-fasertechnik.de 07041/93727-0 http://www.keim-fasertechnik.de
18. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Rosch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1371 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Keim Kunststofftechnik GmbH