PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

invisibleSHIELD behebt iPhone-Probleme


Von ECCO Düsseldorf

Hightech-Folie schützt vor Glasbruch und verhindert Antennenprobleme

Hightech-Folie schützt vor Glasbruch und verhindert Antennenprobleme (ddp direct) Düsseldorf, 18.10.2010 Zu dem bekannten Antennenproblem des iPhone 4 kommen jetzt auch noch Berichte über erhöhte Glasbruch-Gefahr. ...
Thumb (ddp direct) Düsseldorf, 18.10.2010 Zu dem bekannten Antennenproblem des iPhone 4 kommen jetzt auch noch Berichte über erhöhte Glasbruch-Gefahr. Die Hightech-Schutzfolie invisibleSHIELD von ZAGG löst beide Probleme auf einmal. In einer Studie kommt die US-Versicherungsgesellschaft SquareTrade zu dem Ergebnis, dass Beschädigungen am Display-Glas beim iPhone 4 rund 82 Prozent häufiger vorkommen als beim Vorgängermodell. Eine der Hauptursachen: In festen Schutzhüllen schieben sich Fremdkörper zwischen Hülle und Telefon. So entstehen Kratzer, die dann zum Glasbruch führen. Die bewährte invisibleSHIELD-Schutzfolie von ZAGG wird dagegen direkt auf dem Handy befestigt. Da sie auch die Ränder des iPhones abdeckt behebt sie gleichzeitig das Empfangsproblem der Antenne. Wie der Name schon sagt, ist invisibleSHIELD vollkommen transparent. Das schicke Design des iPhones bleibt also völlig unbeeinträchtigt. Die Kunststofffolie wurde ursprünglich zum Schutz von Hubschrauberrotorblättern entwickelt und hält selbst der Behandlung mit einem Graviergerät stand. Die von ZAGG entwickelte Nano-Memory Technology ergänzt die eigentliche Schutzfolie und sorgt dafür, dass Touch-Screens von PDAs und Smartphones auch durch die schützende Schicht hindurch bedient werden können. Die invisibleSHIELD-Schutzfolien für das iPhone 4 gibt es zum Preis von 12,90 Euro (Display) oder 23,90 Euro (Rundumschutz) im Fachhandel oder im Internet unter www.zagg-europe.com. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/7wb4us Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/invisibleshield-behebt-iphone-probleme-98288 ECCO Düsseldorf Walter Fiedler Heinrichstraße 73 40239 Düsseldorf zagg@ecco-duesseldorf.de - http://www.ecco-duesseldorf.de/service/zagg/zagg.html


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Fiedler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1835 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!