Von SOLAMAGIC 24

Woran denken die meisten Menschen, wenn man sie fragt, was sie mit einem kalten Winter assoziieren. Die ganz und gar nicht verblüffende Antwort lautet: Im kuschelig warmen Wohnzimmer, mit einer heißen Tasse Tee oder Kaffee der Kälte entfliehen.

Sofortwärme auf Knopfdruck - Geld sparen mit einem kurzwelligen Infrarot Heizstrahler\r\n
Thumb Was würde uns unser Körper wohl signalisieren, wenn wir an einem kalten dunklen Morgen aus dem ? warmen ? Bett, ins kühle Badezimmer gingen. Die Antwort kennt jeder, der sich diese Situation vorstellt ? schauderhaft! Wesentlich wohl gesonnener würde er reagieren, wenn im Bad ein normaler Heizstrahler wäre, wobei einem hier auch nur der Gedanke an die Wärme, die vielleicht nach zwanzig Minuten später herrscht, erwärmt. Aber immerhin, wenn man mit der Morgentoilette fertig ist und man das Bad schon längst verlassen hat, ist es dort auch endlich gemütlich warm. Eine Alternative wäre noch: Eine halbe Stunde früher aufstehen, schnell ins Bad flitzen und den Heizstrahler an machen, dann schnell zurück ins kuschelige Bett und warten? Damit ist jetzt Schluß! Hochwertige, in Deutschland hergestellte Qualitäts Infrarot-Heizstrahler sorgen für sofortige Wärme auf Knopfdruck! Solamagic Infrarot Heizstrahler erwärmen nicht träge die Luft, sondern direkt mit ihrem kurzwelligem Infrarotlicht und fast ohne jegliche Verzögerung den menschlichen Körper - für eine sofortige, wohlige und effiziente Wärme wie von der Sonne. Wie funktionieren kurzwellige Infrarot Heizstrahler? Im Unterschied zu herkömmlichen Quarzheizstrahlern, welche lediglich träge die Luft erwärmen, treffen kurzwellige Infrarotstrahlen direkt auf die Körper, die sich im Wärmebereich des Heizstrahlers aufhalten und erwärmen diese. Ein kurzwelliger Infrarot Heizstrahler von Solamagic wandelt die eingespeiste Energie um bis zu 92 % in Wärmestrahlung um. Diese Wärmetechnik erreicht zudem eine Stromersparnis von bis zu 50 % gegenüber einer normalen Konvektionsheizung ohne Sofortwärme. Unterschied zwischen einem Warmluft- Heizstrahler ( Quarzstrahler ) ohne Sofortwärme und einem kurzwelligen Infrarot Heizstrahler für Sofortwärme? Ein Warmluft- Heizstrahler (Quarzstrahler) besitzt in seinem Gehäuseinneren Heizspiralen welche mit Strom zum glühen gebracht werden. Beim einschalten dieser Heizstrahler entsteht keine Sofortwärme im Raum da hier träge die Luft erwärmt werden muss. Da jede Minute verbrauchter Energie teuer bezahlt werden muss, ist ein Quarzheizstrahler auf Dauer ein kostenintensiver Gebrauchsgegenstand. Ein kurzwelliger Infrarot Heizstrahler heizt dagegen nicht die Luft auf, sondern sofort den menschlichen Körper in einem Bereich bis zu 20 Quadratmeter (je nach Modell) Fläche. Sofort nach dem Einschalten beginnt die Wärmestrahlung in Form einer Sofortwärme - ähnlich wie Sonnenstrahlen - zu wirken. Die kurzwelligen Wärmewellen durchdringen dabei ohne Wärmeverlust die Luft und setzen dort zielgenau die Wärme ein, wo sie gebraucht wird. Was sind die Verbrauchskosten für einen kurzwelligen Infrarot Heizstrahler mit Sofortwärme? Bei einem Stromtarif von 20 Cent/KW liegt der Verbrauch eines Solamagic 1400 im Badezimmer (1400 Watt) bei 28 Cent in der Stunde. Das größere Gerät mit 2000 Watt welches eher auf Terrasse und Balkon eingesetzt wird hat einen Stromverbrauch von 40 Cent in der Stunde. Weitere Informationen zum Thema - Sofortwärme auf Knopdruck - gibt es im Shop von SOLAMAGIC 24 unter http://www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de SOLAMAGIC 24 Ralf W. Harmuth Steinbach, Schulwiese 3 95179 Geroldsgrün 09288 550773 http://www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de/ Pressekontakt: becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 8142506555 http://www.pr-agentur-beratung.de/