PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

nexum AG entwickelt neue Online-Strategie für die NRW.BANK


Von nexum AG

Köln, 18. Oktober 2010 - Gemeinsam mit der nexum AG hat die NRW.BANK ihre Online-Strategie weiterentwickelt. Im Zuge dessen möchte die Förderbank des Landes Nordrhein-Westfalen ihre Webpräsenz vollständig überarbeiten. ...
Thumb Köln, 18. Oktober 2010 - Gemeinsam mit der nexum AG hat die NRW.BANK ihre Online-Strategie weiterentwickelt. Im Zuge dessen möchte die Förderbank des Landes Nordrhein-Westfalen ihre Webpräsenz vollständig überarbeiten. Zu den Leistungen der nexum AG zählt neben der Beratung die Erstellung eines Basis-Konzepts, das Website-Design sowie Unterstützung in der Auswahl eines geeigneten Content Management-Systems. Den Website-Relaunch hat die NRW.BANK jetzt europaweit ausgeschrieben. Die größte Herausforderung bei der neuen Online-Strategie der NRW.BANK besteht darin, die unterschiedlichen Zielgruppen mit dem sehr umfangreichen Produktangebot gezielter als zuvor zu adressieren. Im Vordergrund des nexum-Konzepts stehen daher die Schaffung von mehr Transparenz und Übersichtlichkeit sowie die Verknüpfung zielgerichteter Beratungs- und Serviceinhalte mit dem Produktangebot der Bank. Für eine optimierte Nutzerführung auf der Website der NRW.BANK sorgt der Einsatz von Empfehlungsmechanismen, die in Bereichen wie dem E-Commerce bereits fest etabliert sind. nexum AG Adrian Rosa Maarweg 149-161 50825 Köln presse@nexum.de 0221-56939-2406 http://www.nexum.de/newsroom


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1190 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!