FASHION FOR FLOORS - Neu im Portfolio von REICHERT PUBLIC RELATIONS

Von REICHERT PUBLIC RELATIONS

Fashion For Floors

Thumb Bislang waren die atemberaubenden und glamourösen Floor Designs von FASHION FOR FLOORS, einem der offiziellen Hoflieferanten des Monegassischen Palastes, nur den Besuchern und Einwohnern von Monte Carlo vorbehalten. FASHION FOR FLOORS begeistert seine Kunden und Partner nicht nur auf Höchstniveau in den Bereichen Qualität, Design und Service, es werden auch die Wertesysteme und Symbole des Luxus neu definiert. Der Teppich wird zum Kleidungsstück des Raumes. Als sinnlicher und begehrenswerter Gegenstand sind die aus hochwertigen Materialien verarbeiteten Teppiche von FASHION FOR FLOORS ein „stylisches MUSS“ für jeden Interior Liebhaber. Genauso vielfältig wie Kleidung sein kann, ist die Auswahl von FASHION FOR FLOORS. Ob Seide, Wolle, Bambus oder Leder; ob handgeknüft, handgewebt oder patchwork, jede Kollektion folgt der bewährten verlässlichen Orientierung an ausgezeichneter Qualität und Sinnlichkeit. Zusätzlich bricht FASHION FOR FLOORS mit überlieferten Normen, gibt der Farbe Vorrang und schlägt eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft. Der Floordesigner und Firmeninhaber von FASHION FOR FLOORS, Kamyar Moghadam, entwirft seit vier Jahren äußerst erfolgreich Teppiche in vollendeter Handwerkskunst. Seine Kollektionen überzeugen durch Individualität, Glamour und Kreativität. Gleichzeitig bietet FASHION FOR FLOORS Designs für jeden Geschmack. Daher ist es kein Wunder, dass die brandneuen und wegbereitenden Entwürfe des Designers immer mehr internationale Aufmerksamkeit erhalten. Ab 01.10.2010 übernimmt die Berliner Agentur REICHERT PUBLIC RELATIONS unter der Führung von Herrn David Reichert exklusiv die operative und strategische PR- Betreuung des Interiorlabels aus Monte Carlo für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nach dem internationalen Erfolg ist es das Ziel, die Marke auf dem deutschsprachigen Markt erfolgreich zu positionieren.