Visitenkarten online & Web2Print

Von Print-Store.com GmbH

Webtoprint Hosting

Visitenkarten per Mausklick zusammenstellen und bestellen. Unkompliziert und auf direktestem Wege über das Internet. Mit dieser Idee haben wir vor vier Jahren mit Visitenkarten.com den Schritt in Richtung neue Medien gewagt. Ein richtiger Schritt wie sich schnell zeigte. Denn unsere Website rund um den Druck von Visitenkarten wurde innerhalb kürzester Zeit von unseren Kunden angenommen. Auch in renommierten Fachzeitschriften wurde Visitenkarten.com bereits vorgestellt. Darüber hinaus stellen wir unseren Online-Service als Produktionspartner für einen großen Onlinedienst zur Verfügung. Wir, das ist die Firma Print-Store GmbH. Ein Mediahaus mit Sitz in Willich das auf eine langjährige Erfahrung im Printbereich zurückblicken kann. Unser Ziel: Internet und Printmedien in puncto Web2print sinnvoll zu kombinieren. Dazu bieten wir neben Visitenkarten.com eine Reihe weiterer innovativer Web2Print-Produkte und entwickeln individuelle Strategien und Konzepte für medienübergreifendes Marketing.
18. Okt 2010

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Senkel (Tel.: 02131403910), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1014 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Print-Store.com GmbH