Intensiv-Workshop: SEO und SOCIAL MEDIA in der Medizintechnik

Von Syncron-Marketing GmbH

Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops in München.

Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops der Syncron-Marketing GmbH.\r\n
Thumb In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher. Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden? Viele MedTech-Unternehmen wissen, dass das Internet und auch Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung darstellen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen speziell in Medizintechnik-Unternehmen einsetzen? Antworten gibt der 4-stündige Workshop "SEO und Social Media in der Medizintechnik" Im Rahmen dieses Workshops erfahren die Teilnehmer, wie sie über SEO und Social Media den Vertrieb Ihrer Leistungen und Produkte effektiv und messbar verbessern können. Zwei erfahrende Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie man zukünftig seinem Wettbewerb "eine Nasenlänge voraus ist". Markus Gehlken Experte für XING-Marketing im B2B-Bereich gibt wichtige Einblicke in die B2B-Social-Media-Welt. Er zeigt, wie über XING wichtige Entscheider für Produkte und Dienstleistungen erreicht und wie potentielle Kunden in diesem Netzwerk besser gefunden werden können. Michael Kaindl Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing und Autor des eBooks "Internet-Marketing in der Medizintechnik" zeigt, wie Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarktet werden. Ein halbtägiger Intensiv-Workshop für alle Firmen und Dienstleister aus der Medizintechnik. Datum: 10.11.2010 Ort: München, Leopoldstr. 244 Teilnehmer: - max. 2 x 20 Personen - speziell für Medtech-Unternehmen Preis je Teilnehmer: - 99 EUR zzgl. Mwst. Der Workshop findet in gleicher Form 2x statt - am Vormittag und am Nachmittag. Nähere Informationen und Anmeldung: http://syncron-marketing.de/workshop Syncron-Marketing GmbH Michael Kaindl Leopoldstr. 244 80807 München mk@syncron-gmbh.de 08225-3090828 http://www.syncron-marketing.de