Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Intensiv-Workshop: SEO und SOCIAL MEDIA in der Medizintechnik

Von Syncron-Marketing GmbH

Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops in München.

Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops der Syncron-Marketing GmbH.\r\n
In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher. Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden? Viele MedTech-Unternehmen wissen, dass das Internet und auch Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung darstellen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen speziell in Medizintechnik-Unternehmen einsetzen? Antworten gibt der 4-stündige Workshop "SEO und Social Media in der Medizintechnik" Im Rahmen dieses Workshops erfahren die Teilnehmer, wie sie über SEO und Social Media den Vertrieb Ihrer Leistungen und Produkte effektiv und messbar verbessern können. Zwei erfahrende Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie man zukünftig seinem Wettbewerb "eine Nasenlänge voraus ist". Markus Gehlken Experte für XING-Marketing im B2B-Bereich gibt wichtige Einblicke in die B2B-Social-Media-Welt. Er zeigt, wie über XING wichtige Entscheider für Produkte und Dienstleistungen erreicht und wie potentielle Kunden in diesem Netzwerk besser gefunden werden können. Michael Kaindl Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing und Autor des eBooks "Internet-Marketing in der Medizintechnik" zeigt, wie Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarktet werden. Ein halbtägiger Intensiv-Workshop für alle Firmen und Dienstleister aus der Medizintechnik. Datum: 10.11.2010 Ort: München, Leopoldstr. 244 Teilnehmer: - max. 2 x 20 Personen - speziell für Medtech-Unternehmen Preis je Teilnehmer: - 99 EUR zzgl. Mwst. Der Workshop findet in gleicher Form 2x statt - am Vormittag und am Nachmittag. Nähere Informationen und Anmeldung: http://syncron-marketing.de/workshop Syncron-Marketing GmbH Michael Kaindl Leopoldstr. 244 80807 München mk@syncron-gmbh.de 08225-3090828 http://www.syncron-marketing.de
19. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kaindl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2061 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Syncron-Marketing GmbH


Praxishandbuch: Internet-Marketing im Handwerk

Online-Aktivitäten spielen heute in fast allen Branchen und Marktsegmenten eine wichtige Rolle. Auch im Handwerk. Denn fast jeder Kunde recherchiert heute vor einem Kauf im Internet.

08.09.2011
08.09.2011: Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Handwerk" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Handwerks-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich an die Inhaber von mittelständischen Handwerksfirmen, die ihre Marketingaktivitäten online ausdehnen wollen. In dem Praxishandbuch werden alle relevanten Bereiche für erfolgreiches Online-Marketing anhand von Beispielen und konkreten Anleitungen erklärt. Damit ist es möglich, selbst in das Online-Marketing einzusteigen und sich besser zu positionieren. Auf der anderen Seite ... | Weiterlesen

Praxishandbuch: Internet-Marketing im Heizungsbau

Online-Aktivitäten spielen heute in fast allen Branchen und Marktsegmenten eine wichtige Rolle. Auch im Heizungsbau. Denn fast jeder Kunde recherchiert heute vor einem Kauf im Internet.

08.09.2011
08.09.2011: Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Heizungsbau" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Heizungsbau-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich an die Inhaber von mittelständischen Heizungsbau-Unternehmen, die ihre Marketingaktivitäten online ausdehnen wollen. In dem Praxishandbuch werden alle relevanten Bereiche für erfolgreiches Online-Marketing anhand von Beispielen und konkreten Anleitungen erklärt. Damit ist es möglich, selbst in das Online-Marketing einzusteigen und sich besser zu positionieren. Auf der a... | Weiterlesen

Praxishandbuch: Chefaufgaben im Internet - Was Entscheider wissen und beachten sollten

Unternehmer und Manager haben oftmals ein sehr distanziertes Verhältnis zum Thema Internet. Oder jede Distanz dazu verloren. Beides ist falsch, aber pragmatische (= wirksame) Ansätze findet man bei Entscheidern sehr selten. Das Chefbrevier Chefaufgaben

08.09.2011
08.09.2011: Der Tätigkeitsbereich der modernen Führungskraft ist - zunächst völlig unabhängig vom Internet - durch einige wichtige Elemente gekennzeichnet (siehe Malik Führen - Leisten - Leben): Typische Führungsaufgaben, wie Mitarbeiterführung, Zieldefinition, Zielvorgabe und Zielkontrolle, Schaffung einer effektiven Organisation, Treffen von Entscheidungen etc., Führungs-Werkzeuge, die für die Erfüllung dieser Aufgaben eingesetzt werden: Budgets, Sitzungen, Berichte, Human-Ressource-Management und die systematische Hinterfragung des Status Quo etc., Führungs-Grundsätze, die man bei der E... | Weiterlesen