1A Antiquitäten Ankauf+Schätzung bundesweit

Von Antiquitäten Ankauf+Schätzung

Beratung in Nachlassfragen/Wertermittlung im Streitall/Ankauf von Kunst

Seriöse Wertermittlung in Fachmannshänden, Ankauf von Wertsachen und Schmuck direkt in Bar\r\n
Die Firma "Antik-Ankauf-RS" mit Hauptsitz in Dortmund ist einer der bundesweit tätigen Experten auf dem Gebiet des Antiquitätenankaufs. Nach vorheriger Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon sind Vorstellungen der Antiquitäten einerseits im Ladenlokal in Dortmund, aber auch bundesweite kostenlose Hausbesuche möglich. Die Erstberatung und Einschätzung in Zusammenarbeit mit Auktionshäusern und Spezialisten für die unterschiedlichsten Antiquitäten ist stets kostenlos und unverbindlich. Schätzung + Ankauf Die Firma Antik-Ankauf-RS mit Sitz im Ruhrgebiet nahe bei Bochum, Essen, Düsseldorf (www.Antik-Ankauf-RS.de) schätzt Ihre Antiquitäten nach Terminabsprache kostenlos auch bei Ihnen zu Hause. Entschließen Sie sich zu einem Verkauf, erfolgt die weitere Abwicklung ohne Mühen für Sie und die Bezahlung direkt in Bar. Bundesweite kostenlose Schätzung Mit Hauptsitz in Dortmund liegt die Fa. "Antik-Ankauf-RS" verkehrstechnisch günstig gelegen, nahe dem Sauerland, unweit des Münsterlandes und bis Köln, Bonn, Aachen hin , leicht zu erreichen. Antiquitäten, Sammlungen und Kunst aller Art und aus allen Zeiten werden kostenlos gesichtet und nach Einschätzung der Marktsituation geschätzt. Gegebenenfalls werden Experten aus den unterschiedlichsten Gebieten des Kunsthandels hinzugezogen. Komplette Sammlungen von Skulpturen, Bronzefiguren und antiken Gemälden, aber auch Schmuck werden geschätzt und auch angekauft. Große Aufmerksamkeit wird ebenfalls dem Bereich Porzellan zuteil, Geschirr von Meissen, KPM und Herend, etc sowie Porzellanfiguren aller Art werden bewertet und gerne angekauft. Jahrelange Erfahrung zu Ihrer Unterstützung Bei Haushaltsauflösungen und Nachlässen werden wertvolle Objekte und kostbare Sammlerstücke vom Laien oft nicht erkannt. Die Firma "Antik-Ankauf-RS", hilft Ihnen diese Kostbarkeiten zu erkennen und für die Nachwelt und andere Sammler zu erhalten. Ankaufsangebote sind stets unverbindlich. Auch beschädigstes verdient es gerettet zu werden In Zusammenarbeit mit hoch qualifizierten Restauratoren aus den Bereichen, Porzellan, Bronze, sakrale Holzplastik und Gemälde liegt es der Herrn Steder (Inh.. der Fa. Antik-Ankauf-RS) daran Ihre z.B. beschädigten Porzellanfiguren oder verschmutzten und eingerissenen Gemälde zu erhalten und Sie auf den Weg zu neuen Sammlern zu begleiten. Mit geeigneten Maßnahmen den Verfall zu stoppen. Und natürlich für Sie den besten Preis zu erzielen. Firmeninfos: Persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Antik-Ankauf-RS; Dortmund, Telefon (0231) 2899 8453 oder www.antik-ankauf-rs.de. Antiquitäten, Kunst, Gemälde und Schmuck werden von Antik-Ankauf-RS angekauft und verkauft. Die kostenlose Schätzung von Gemälden, den Ankauf antiker Möbel und aller Arten von Antiquitäten, bietet das Unternehmen ebenfalls an. Das Haupteinzugsgebiet des Unternehmens ist der Raum "Dortmund - Bochum - Essen - Düsseldorf", aber auch die Regionen rund um Köln, Bonn, Aachen. Antiquitäten Ankauf+Schätzung Stefan Steder Kaiserstr 68 44135 Dortmund info@antik-ankauf-rs.de 0173/6982585 http://www.Antik-Ankauf-RS.de
19. Okt 2010

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Steder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3161 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Antiquitäten Ankauf+Schätzung