Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mercury eröffnet regionales Operations Center in Singapur

Von Mercury

Mercury investiert in Standorterweiterungen zur Unterstützung von Kunden und Partnern im asiatisch-pazifischen Raum

Unterhaching/München – Mercury Interactive (NASDAQ:MERQ), der globale Marktführer im Bereich Business Technology (BTO), gibt die Eröffnung seines Asia Pacific Regional Operations Center in Singapur bekannt. Die Expansion erfolgt im Zuge des kontinuierlichen Wachstums, das Mercury in dieser Region verzeichnet, und ist Beleg für das Engagement des Unternehmens zur Unterstützung von Kunden und Partnern im asiatisch-pazifischen Raum. Der Standort Singapur wurde wegen seiner starken Technologie-Infrastrukturen und Ressourcen in Verbindung mit seiner zentralen Lage gewählt.
Die für einen Zeitraum von fünf bis sechs Jahren geplanten Investitionen in Höhe von 60 Millionen Singapur Dollar fließen in die Expansion und den Ausbau des Standorts und der Infrastruktur. Des Weiteren sind umfassende Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Partnern sowie weitere Neueinstellungen in Singapur vorgesehen. Die Wahl fiel auf Singapur, weil die logistischen und infrastrukturellen Vorteile sowie die sprachliche und kulturelle Vielfalt des Standorts eine gute Grundlage für Geschäfte im asiatisch-pazifischen Raum bilden. Das neue Operations Center von Mercury bietet Kunden-Support, Produktschulung und Services für Märkte wie Australien, China, Korea und Japan. „Business Technology Optimization entwickelt sich zu einer entscheidend wichtigen Strategie für Großunternehmen im asiatisch-pazifischen Raum“, so Amnon Landan, Chairman und CEO von Mercury. „In der Asia Pacific Region verzeichnen wir unser größtes Wachstum, und unsere Investition in dieses neue Operations Center ist Teil des Engagements für die Unterstützung unserer Kunden bei der optimierten Nutzung von Informationstechnologie in ihren Unternehmen.“ Über Mercury Mercury Interactive, der globale Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO), unterstützt Unternehmen bei der Aufgabe, den Nutzwert der IT effizient, effektiv und nachhaltig zu optimieren. Das 1989 gegründete Unternehmen hat Niederlassungen weltweit und zählt zu den am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen. Das Lösungsangebot von Mercury umfasst Produkte und Services zur strukturierten und methodischen Leistungssteigerung und Kostenreduzierung in der IT. Die Kunden von Mercury vertrauen auf die Optimization Center, um Qualität und Leistung ihrer Anwendungen zu optimieren und somit ihre IT im Sinne der Unternehmensziele wie ein echtes Business zu betreiben. Die BTO-Lösungen von Mercury werden von zukunftsweisenden Technologien und Services weltweiter Geschäftspartner ergänzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mercuryinteractive.de Pressekontakt: Mercury Interactive GmbH Edith Krieg Ottobrunner Str. 43 82008 München-Unterhaching Tel.: (089) 61 4 68-0 Fax.: (089) 61 4 68-160 E-Mail: ekrieg@mercury-eur.com Harvard Public Relations Michaela Groß Kathrin Geisler Westendstraße 193-195 80686 München Tel.: (089) 53 29 57-0 Fax: (089) 53 29 57-888 E-Mail: michaela.gross@harvard.de kathrin.geisler@harvard.de
31. Mrz 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Guillermo Luz-y-Graf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2486 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Mercury


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Mercury


18.07.2006: Mit mehr als 32.000 Kunden in über 120 Ländern hat sich SAP als die weltweite Nummer drei unter den unabhängigen Software-Herstellern etabliert. Vor kurzem hat das Unternehmen ein neues Web-Portal eingeführt, um seine mehr als 35.000 Mitarbeiter in 120 verschiedenen Ländern über ein einziges, zentral gesteuertes System mit allen für sie relevanten, internen Geschäftsinformationen zu versorgen. Als standort- und abteilungsübergreifend genutzte Lösung ist die neue Applikation für die SAP fraglos von erfolgskritischer Bedeutung, und ihre Performance hat direkten Einfluss auf die Produk... | Weiterlesen

News Alert

Mercury Web Worldcup: Deutschland hängt schon vor der WM-Endrunde alle ab

26.06.2006
26.06.2006: Die Welt zu Gast bei Freunden - aber wo bleibt Brasilien? Auf dem Rasen haben die südamerikanischen Ballzauberer in der Vorrunde wenig Glanz versprüht und noch viel schlechter sieht es mit der ESPN-Fußball-Site des amtierenden Weltmeisters aus: Sie liegt mit 6,08 Sekunden Verzögerung nur auf dem Abstiegsplatz 27. Die Rote Laterne schließlich hält die Homepage des brasilianischen Fußballverbands mit blamablen 9,79 Sekunden. Mercury führt derzeit einen inoffiziellen Web Worldcup durch. Wichtige Web-Informationsseiten der am FIFA Worldcup teilnehmenden Länder werden dabei hinsichtlich... | Weiterlesen

19.06.2006: Unterhaching/ München, 19. Juni 2006 – Die weltweite Anwenderkonferenz der Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ) findet in diesem Herbst in Las Vegas statt: Der globale Marktführer von Business Technology Optimization (BTO) Software lädt Kunden, Partner und Branchenexperten vom 8. bis zum 11. November zur Mercury World 2006 ins Bellagio Resort, einem Hotel der Superlative, ein. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren als weltweit größte Anwenderkonferenz rund um BTO-Themen etabliert und bietet Kunden ein perfektes Forum für den regen Austausch mit Kollegen und Fachleu... | Weiterlesen