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Sicherheit von Geschäftsreisenden gewinnt an Bedeutung

Von Hogg Robinson Group

HRG Germany liefert Notfallhilfe rund um die Uhr

HRG Germany liefert Notfallhilfe rund um die Uhr Frankfurt, 19.10.2010 - Der Anbieter internationaler Geschäftsreisedienstleistungen HRG baut sein Serviceangebot für seine Kunden in puncto Sicherheit für Geschäftsreisende weiter aus. ...
Frankfurt, 19.10.2010 - Der Anbieter internationaler Geschäftsreisedienstleistungen HRG baut sein Serviceangebot für seine Kunden in puncto Sicherheit für Geschäftsreisende weiter aus. Auf der Basis des bereits etablierten HRG Travel Watch Tools führt HRG Germany mit Security Suite ein neues, integratives Sicherheitsmanagement-System ein. HRG Germany-Geschäftsführer Dr. Mathias Warns zufolge werden unter dem Dach von Security Suite die im Detail aufeinander abgestimmten Komponenten HRG Travel Watch zur weltweiten Lokalisierung von Reisenden, eine 24-Stunden-Notfallhilfe sowie die Zusammenarbeit mit entsprechenden Dienstleistern in über 120 Ländern in effektiver Weise zu einer Gesamtlösung verschmolzen. "Die Firmen und die Geschäftsreisenden fühlen sich viel sicherer, wenn sie wissen, dass ihnen jemand in der Nähe sofort helfen kann, egal, ob sie sich in Afrika, Südamerika, dem Nahen Osten oder Asien in einer Notlage befinden." Die Unternehmen können, so Warns weiter, potenzielle Gefahren mit der Software von HRG sogar schneller erkennen und bei Bedarf rasch und effektiv reagieren. Zusammen mit Kooperationspartner red24 bietet HRG weiterführende Dienstleistungen an, die von der Übermittlung sicherheitsrelevanter Informationen über die Ausarbeitung von Sicherheitsrichtlinien und das Training für Krisenfälle bis zur Rettung aus Krisenregionen reichen. Hogg Robinson Group Evelyn Schmidt Colmarer Str. 5 60528 Frankfurt 069 668021-166 http://www.hrgworldwide.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz hrg-presse@recompr.de 06131 216320 http://www.recompr.de
19. Okt 2010

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