PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dominik De Biasi wechselt zur Engel AG


Von Engel AG - Fachagentur für Haushaltmarketing

Bad Orb – Mit Dominik De Biasi (30) gewinnt die Engel AG für den neu geöffneten Kölner Vertriebsstandort weitere wertvolle Unterstützung.
Thumb Ab 1.11.2010 übernimmt Dominik De Biasi als Mandantenberater für die Engel AG das Anzeigen- und Beilagenmanagement lokaler Medien. In dieser Funktion berichtet er direkt an Vorstand Sabine Becker. De Biasi blickt auf jahrelange Erfahrung im Medium Anzeigenblatt zurück. Seit 1999 war De Biasi als Mediaplaner & Berater für Anzeigenblätter bei Bode Timm & Partner beschäftigt und konnte sich hier fundierte Kenntnisse im Verlagswesen aneignen. Diese bringt er nun in das dynamische Vertriebsteam der Engel AG ein.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Muntoni, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!