Namibia entdecken mit Charly’s Desert Tours

Von Charly's Desert Tours

Freiheit und Abenteuer im Land der Kontraste

Namibia ist das Land der Kontraste, das Land wilder, ursprünglicher Landschaften und stiller Täler. Bis zum Horizont erstrecken sich endlos scheinende Savannen, in denen der Wind die Gräser leicht bewegt und sich nicht nur Antilopen, Löwen und Geparden heimisch fühlen.
Die „Big Five“, die fünf großen Tiere Afrikas, können Sie in Namibia hautnah erleben, und wenn nachts der Mond und die Sterne erleuchten, ist der am Tag vertraut gewordene Anblick schon wieder ganz anders, wie in einer unbekannten, faszinierenden Welt. In den Etosha Nationalpark, den Caprivi, ins Kaokoveld, das Damaraland und in den Süden Namibias mit der Kalahari und der Namib Wüste führen die Touren von Charly’s Desert Tours, einem der ältesten Safariunternehmen Namibias. Je nach Route lernen Sie auf Ihrer Reise die Buschmänner und Himba in ihrer traditionellen Lebensweise kennen und mit Sicherheit die Schönheit eines Landes mit vielen Gesichtern. Die individuell geführten Rundreisen mit professionellen und herzlichen Reiseleitern und auf Wunsch auch Selbstfahrer-Touren werden ganz nach den Wünschen der Gäste zusammengestellt. Sei es eine Tour mit Unterkünften in Lodges und Hotels oder das Abenteuer Campingsafari – oder eine spannende Mischung aus beidem – hier bleiben keine Wünsche offen. Rund um die schöne, historische Stadt Swakopmund kann man mit Charlys Desert Tours auch attraktive Tagestouren und Aktivitäten erleben. Lassen Sie sich in die Welt der Wüste entführen, wo sie die prähistorische Welwitschia Mirabilis, „lebende Steine“ und die faszinierende Mondlandschaft entdecken. Betrachten Sie die Namibwüste vom Flugzeug oder Heißluftballon aus, düsen Sie mit einem Sandboard die Dünen hinab oder genießen Sie eine Boot-Safari, bei der Sie Delphine und Seehunde hautnah erleben: Charlys Desert Tours zeigt die schönste Art, Namibia zu entdecken.
19. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Konny von Schmettau (Tel.: 00264-81-4859550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1614 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Charly's Desert Tours