Neue B2B Handelsplattform für die IT- und TK-Branche

Von vsion online

vsion online eröffnet spezialisierte Handelsplattform

Für den IT- und TK-Markt eröffnet die Firma vsion online aus Norddeutschland eine neue Handelsplattform unter www.it-lager.de .
Die Handelsplattform vereint Anbieter und Suchende von Produkten und Dienstleistungen aus der Branche. Grundsätzlich steht die Plattform jedem Interessenten offen, die für einen Geschäftsabschluss relevanten Daten sind aber nur registrierten Nutzern zugänglich. Für die Registrierung ist ein Gewerbenachweis nötig. vsion online will damit der Seriösität der Plattform Vorschub leisten. Dem registrierten Nutzer steht die ganze Vielfalt von Funktionen offen, die die Handelsplattform mit sich bringt. Die für die Kontaktaufnahme nötigen Anbieterinformationen stehen erst nach einem Login zur Verfügung. Es können Angebote veröffentlicht, bearbeitet und gelöscht werden. Angebote von anderen Anbietern können bestellt werden, zu einer sogenannten Watchlist zur Beobachtung hinzugefügt oder Weiterempfohlen werden. Die Angebote lassen sich über eine Druckvorschau auf jedem Drucker ausdrucken. Jeder registrierte Nutzer kann Warengesuche veröffentlichen oder auf diese Reagieren, der direkte Kontakt kann über entsprechende Email-Formulare hergestellt. Die Plattform bietet zudem einen News-Service, der vom Händler selbst konfiguriert werden kann. Dieser News-Service bietet die Möglichkeit, wöchentlich, täglich oder auch sofort nach Eintreffen einen Angebotes per Email informiert zu werden. Der Zugang zu www.it-lager.de ist kostenpflichtig. Die Jahresgebühr beläuft sich auf 99,- Euro. Anmeldungen direkt über www.it-lager.de
01. Apr 2004

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Euler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1460 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über vsion online