So shoppt man heute: Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner und Co. online bestellen auf www.plus.de

Von Unternehmensgruppe Tengelmann

Online-Discounter Plus.de breitet sein Angebot für Küche und Haushalt weiter aus.

Müllheim an der Ruhr, Oktober 2010. Der Online-Discounter www.plus.de ist seit jeher bekannt für ein riesiges Angebot für Garten, Haus, Fitness, Technik, Multimedia und mehr. Was immer das Herz in Sachen Küchengeräte oder Haushaltsgeräte begehrt: Auf www.plus.de wird jeder fündig.
Das Online-Angebot des Discounters Plus.de ist in der Vergangenheit kontinuierlich ausgeweitet worden und kann heute locker mit dem Angebot eines Elektromarktes mithalten. Großes Zusatz-Plus: Hier gibt es die kleinen Preise. Das Angebot entspricht oft dem eines gut geführten Fachhandels. Doch auf www.plus.de zahlt der Kunde nicht pauschal für eine Beratung mit – ganz gleich ob diese benötigt wird oder nicht – und darf ganz entspannt in einer riesigen Auswahl stöbern. Von Kühlschrank über Trockber bis Waschmaschine oder Gefrierkombination und all den weiteren Produkten, die man in der Küche oder im Haushalt so benötigt: Die Preise auf www.plus.de sind immer unten und der Service stimmt. Denn: Selbstverständlich ist das Online-Shoppen bei www.plus.de sicher. Im Online-Shop kann jeder günstig, clever und schnell shoppen – Schnäppchen und Sonderangebote inklusive. Jeder Kunde bestellt ohne Risiko, bezahlt bequem per Kreditkarte, Rechnung oder Vorkasse. Das sind kleine Preise! Warum also nicht gleich heute endlich die lang ersehnten Kühlschränke, oder die neue Waschmaschine plus Trockner kaufen. Hier finden Sie etablierte und zuverlässige Marken wie Bauknecht, Rowenta und Exquisit aber auch noch weniger bekannte Marken bieten hier Top-Ware zu einem Top-Preis. So steht der nächsten großen Waschaktion nach dem Urlaub nichts mehr im Weg und ganz entspannt bleibt noch Zeit dafür, endlich einmal wieder die Freunde auf eine Party einzuladen: Von Bekleidung bis Gartenzubehör und Wohnartikeln findet sich übrigens ebenso alles auf www.plus.de. Das ist Shoppen heute! Kontakt www.plus.de: Unternehmensgruppe Tengelmann,
Pressestelle,
Wissollstraße 5-43,
45478 Mülheim an der Ruhr,

Tel.: 0208/58 06-7601,
Fax: 0208/5806-7605,
E-Mail: public-relations@uz.tengelmann.de /?RefID=SEO_LB_WW_PR
19. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirko Peters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1873 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Unternehmensgruppe Tengelmann