Miller Heiman stellt neues Multi-Media Programm für Miller Heiman Anwender vor - "Advanced Concepts für Strategic Selling"

Von KP2 GmbH, Kreuzer & Partners

Amberg, Oktober 2010 Advanced Concepts für Strategic Selling wurde von Miller Heiman entwickelt und liefert multimediale, webbasierte Unterstützung, um die Lernhinhalte aus dem Strategischen Verkaufen zu vertiefen. ...
Thumb Amberg, Oktober 2010 Advanced Concepts für Strategic Selling wurde von Miller Heiman entwickelt und liefert multimediale, webbasierte Unterstützung, um die Lernhinhalte aus dem Strategischen Verkaufen zu vertiefen. Es unterstützt Verkaufsteams, die mit den Tools des Strategic Selling von Miller Heiman bereits vertraut sind, im täglichen Verkaufsprozess Projekt-Hürden schneller und leichter zu überwinden. Es sichert die erfolgreiche Anwendung des strategischen Projektmanagements individuell und auf Team-Basis. Damit schließt Advanced Concepts die Lücke zwischen Schulung und Transferleistung im Vertriebsalltag. Advanced Concepts greift Inhalte aus dem Programm des Strategischen Verkaufens auf und - vertieft 6 Kernthemen in Form von Videosequenzen. - frischt Prozess-Schritte mittels animierter Slide Shows auf. - bietet individuelle Anwender-Übungen zur schnellen Umsetzung im konkreten Verkaufsprojekt. - liefert dem Vertriebsleiter Coaching-Ansätze für sein Verkaufsteam. Interessenten haben die Möglichkeit, Advanced Concepts 30 Tage kostenlos zu testen. Der Gratiszugang kann bei KP2 GmbH unter http://www.key2performance.com/anmeldung.html angefordert werden. KP2 GmbH, Kreuzer & Partners Sabrina Habla Fleurystraße 7 92224 Amberg presse@key2performance.com 09621 / 91770-0 http://www.key2performance.com