Dallmeier-Recorder in Dorlet Managementsoftware DASS integriert

Von Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Dallmeier Recorder der DMS-Serie „In Memory of Leonardo“ sowie Recorder der DLS-Reihe können ab sofort über die Managementsoftware DASS von Dorlet gesteuert werden. Die Recorder sind in die Software integriert und können in vollem Funktionsumfang genutzt werden. Wird beispielsweise Bewegung in vordefinierten Alarmzonen registriert, können automatisch Aktionen ausgeführt werden, wie z.B. die Aufschaltung einer Kamera an einen bestimmten Ort. Auch die Kameraauswahl und die Steuerung von PTZ-Domes können über das Managementsystem erfolgen. Außerdem erlaubt DASS die Aufschaltung von Kameras sowie die Wiedergabe von aufgezeichnetem Bildmaterial (vorwärts und rückwärts). Je nach Programmierung ist auch der Empfang von Alarmen und deren Weiterverarbeitung möglich. Miguel Ballabriga, Responsable Técnico von Dallmeier electronic España, erklärt: „Dorlet gehört in Spanien zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Zutrittskontrollsysteme. Die Systeme kommen unter anderem in Museen, Banken, Flughäfen oder großen Bürogebäuden zum Einsatz. Durch die Integration eröffnen sich uns neue Möglichkeiten, wie z.B. in Projekten der Flughafensicherheit und der Flugnavigation. Von der Integration profitieren vor allem Endkunden: Sie können nun Zutrittskontroll-, Brandschutz- und Videosicherheitssysteme über eine gemeinsame Management-Plattform steuern und kontrollieren.“
20. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Senninger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1408 Zeichen. Artikel reklamieren

Dallmeier ist einer der weltweit führenden Anbieter von netzwerkbasierten Videosicherheitssystemen und beschäftigt sich bereits seit mehr als 30 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Gesamtlösungen für den CCTV/IP-Bereich. Mit Panomera, Kameras, Aufzeichnungsservern, intelligenter Videoanalyse und Software bietet Dallmeier komplette Gesamtsysteme und hochwertige Einzelkomponenten an, die durch offene Schnittstellen (z.B. Onvif) einfach in Drittsysteme integriert werden können.

Institution
Ihr Kommentar*