Neues, kostenloses Suchportal für biometrische Produkte

Von biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit

Biometrie Security gefragter denn je.

Kostenloses Suchportal für biometrische Produkte, schelles und einfaches Auffinden für Fingerprint, Irisscan, Gesichtserkennung und weitere Produkte.\r\n
Thumb Am 10.10.2010 startete biometrics-fingerprint.info mit einem neuen Suchportal für biometric und fingerprint Produkte im Internet. Es wird hier die Möglichkeit geboten, unter möglichst vielen verschiedenen Herstellern, Anbietern und Produkten zu suchen. Übersichtlich geordnet nach Sparten wie z.B. Fingerprint Notebooks, Fingerprint Reader oder Scanner, Zurittsysteme usw., aber auch Iris Scanner und Gesichtserkennung, Stimmerkennung, Venenerkennung und Smartcards wird die Suche vereinfacht. Getreu dem Motto- schnell und einfach finden. "Täglich arbeiten wir an der Erweiterung unserer Seiten. Da biometrische Produkte allerdings oftmals versteckt in den Hersteller- und Anbieterseiten untergebracht sind, was einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet, freuen wir uns über jede hilfreiche e-mail zum schnelleren Eintrag neuer Produkte. Darüber hinaus bieten wir den Firmen die Möglichkeit zur direkten Verlinkung auf die entsprechenden Seiten gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, was dem Endverbraucher noch mehr Komfort bietet" sagt die Geschäftsführung. Nachdem in Deutschland verstärkt auf bessere Absicherungen jeglicher Art, mehr und mehr auch im biometrischen Bereich gesetzt wird, werden die Verbraucher dieses kostenlose Suchportal zu schätzen wissen. biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit Klaus Pillokeit Bolland 87 59394 Nordkirchen klaus.pillokeit@biometrics-fingerprint.info 025966312903 http://www.biometrics-fingerprint.info