Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neues, kostenloses Suchportal für biometrische Produkte

Von biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit

Biometrie Security gefragter denn je.

Kostenloses Suchportal für biometrische Produkte, schelles und einfaches Auffinden für Fingerprint, Irisscan, Gesichtserkennung und weitere Produkte.\r\n
Am 10.10.2010 startete biometrics-fingerprint.info mit einem neuen Suchportal für biometric und fingerprint Produkte im Internet. Es wird hier die Möglichkeit geboten, unter möglichst vielen verschiedenen Herstellern, Anbietern und Produkten zu suchen. Übersichtlich geordnet nach Sparten wie z.B. Fingerprint Notebooks, Fingerprint Reader oder Scanner, Zurittsysteme usw., aber auch Iris Scanner und Gesichtserkennung, Stimmerkennung, Venenerkennung und Smartcards wird die Suche vereinfacht. Getreu dem Motto- schnell und einfach finden. "Täglich arbeiten wir an der Erweiterung unserer Seiten. Da biometrische Produkte allerdings oftmals versteckt in den Hersteller- und Anbieterseiten untergebracht sind, was einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet, freuen wir uns über jede hilfreiche e-mail zum schnelleren Eintrag neuer Produkte. Darüber hinaus bieten wir den Firmen die Möglichkeit zur direkten Verlinkung auf die entsprechenden Seiten gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, was dem Endverbraucher noch mehr Komfort bietet" sagt die Geschäftsführung. Nachdem in Deutschland verstärkt auf bessere Absicherungen jeglicher Art, mehr und mehr auch im biometrischen Bereich gesetzt wird, werden die Verbraucher dieses kostenlose Suchportal zu schätzen wissen. biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit Klaus Pillokeit Bolland 87 59394 Nordkirchen klaus.pillokeit@biometrics-fingerprint.info 025966312903 http://www.biometrics-fingerprint.info
20. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Pillokeit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1472 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit


biometrics-fingerprint.info expandiert

Das Suchportal für biometrische Produkte zieht in die Eifel.

04.08.2011
04.08.2011: Nachdem die Räumlichkeiten im Münsterland aus den Nähten zu platzen drohte, war ein Umzug unumgänglich. Das neue Domizil in der Eifel bietet nicht nur mehr Platz zum effektiven Arbeiten, sondern auch ausreichend Erholungsmöglichkeiten zur Freizeitgestaltung der Mitarbeiter. "Mit diesem Entschluss haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, denn auch das Arbeitsumfeld trägt zum positiven Klima im Team bei", sagt die Geschäftsführung. Nicht nur der weitere Ausbau der Seiten mit Informationen zu biometrischen bzw. Fingerprint-Produkten steht im Focus, sondern ... | Weiterlesen

Fingerprint Security Produkte bei biometrics-fingerprint.info zu gewinnen

Die Sicherheit von Objekten, Geräten und Ihren Daten stehen immer mehr im Vordergund. Hier hat man nun die Möglichkeit kostenlos an solche Datensicherungsgeräte zu gelangen.

26.11.2010
26.11.2010: Nach dem historischen Startdatum am 10.10.2010 sollen auch weiterhin außergewöhnliche Daten für weitere Aktionen herhalten. So auch das Weihnachtsgewinnspiel, welches am 01.12.2010 um 12.01 Uhr startet und am 24.12. 2010 um 12.24 Uhr endet. Im Vordergrund stehen hierbei natürlich, wie sollte es auch anders sein, Preise, welche mit biometrischem Fingerabdruck zu sichern sind. Nicht ohne Hintergrund hat es sich das kostenlose Suchportal, biometrics-fingerprint.info, zur Aufgabe gemacht, die Fülle an Informationen im biometrischen Bereich auf Ihrem Internetportal zusammen zu tragen.... | Weiterlesen