Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heike Beckert die Geschäftsführung der Münchner Marketing Akademie

Von Münchner Marketing Akademie

Neue Geschäftsführung und Standorte

Neue Geschäftsführung und Standorte München. Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in der Münchner Innenstadt wird ab sofort von Frau Heike Beckert geführt. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. ...
München. Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in der Münchner Innenstadt wird ab sofort von Frau Heike Beckert geführt. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ab November werden wir unsere Veranstaltungen auch in Hamburg, Berlin, Leipzig und Kiew anbieten. Ebenso werden wir ab Frühjahr 2011 einen Bachelor of Arts durchführen" so Heike Beckert. Darüber hinaus wird ab 2011 eine "International Seminars" Reihe eingeführt. Hier werden Seminare in London, New York City sowie Schanghai angeboten. Münchner Marketing Akademie Heike Beckert Pfisterstrasse 6 80331 München heike.beckert@akademie-marketing.com 0700 0700 1850 http://www.akademie-marketing.com
20. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 675 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Münchner Marketing Akademie


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6