ABAYOO zeigt SAP Business ByDesign bei It & Business Stuttgart

Von ABAYOO Business Network GmbH

Gemeinsame Präsentation mit Optimal Systems - Parallel findet auch die DMSExpo statt

Das Netzwerk ABAYOO präsentiert SAP Business ByDesign bei der It&Business in Stuttgart - Messe vom 26.-28.10.2010 - parallel findet DMSExpo\r\n
Thumb Berlin, 20.10.2010. Auf der It & Business, der Fachmesse für Software, Infrastruktur und It-Services, ist in diesem Jahr die ABAYOO Business Network GmbH vertreten (26.-28. Oktober 2010, Stuttgart). ABAYOO stellt die Mittelstandslösung SAP Business ByDesign vor. Die Messe findet zum zweiten Mal statt und liegt "Tür an Tür" zur DMS Expo, der Messe für Entperprise Content- und Dokumentenmanagement. Damit stellt die Doppelmesse ein Highlight für die It-Branche dar. In ihrem ersten Jahr 2009 verzeichnete die It & Business bereits rund 6.500 Besucher - mit klarem Fokus auf Entscheider aus dem Mittelstand. Die ABAYOO Business Network GmbH wird sich als Unternehmensnetzwerk für Vertrieb, Service und Weiterentwicklung von SAP Business ByDesign in Halle 3, Stand D 75 gemeinsam mit dem Gesellschafter Optimal Systems präsentieren. Das Netzwerk ABAYOO zählt zu den SAP Business ByDesign Solution Resellern der ersten Stunde. ABAYOO agiert deutschlandweit als erstes Kooperationsnetzwerk von mittelständischen Beratungs- und Systemhäusern rund um die On-Demand-Geschäftslösung für mittelständische Unternehmen. Die angebundenen Unternehmen profitieren als Vertriebs-, Implementierungs- und Entwicklungspartner von der Stärke des Netzwerkes und können ihre fachlichen und technischen Kompetenzen zum Vorteil der Endkunden vereinen. Das Netzwerk der ABAYOO Partner soll in den nächsten beiden Jahren auf insgesamt 300 Partner erweitert werden, sodass Kunden noch bessere Konditionen und professionelles Know-how rund um das Thema SAP Business ByDesign angeboten werden können. ABAYOO- Ansprechpartner für die Messeteilnahme It & Business: Viktor Neugebauer Tel. 030/ 890643411 Viktor.Neugebauer@abayoo.com Die Eintrittskarten für Besucher gelten an beiden Tagen für beide Messen. ABAYOO Business Network GmbH Sirko Schneppe Cicerostraße 26 10709 Berlin 030- 89 06 434-0 http://www.ABAYOO.com Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Elke Ankenbrand Spinnereistraße 7 04179 Leipzig presse@ABAYOO.com 0341. 39299890 http://www.bestsidestory.de