Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mit der Agentur Neue Werbung gewinnt Searchmetrics einen weiteren Premiumpartner

Von Searchmetrics GmbH

Neue Werbung kooperiert mit Searchmetrics

Neue Werbung kooperiert mit Searchmetrics Berlin/Arnsberg, 20. Oktober 2010__ Neue Werbung GmbH & Co. KG ist Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. ...
Berlin/Arnsberg, 20. Oktober 2010__ Neue Werbung GmbH & Co. KG ist Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Die Kommunikationsagentur aus Arnsberg baut mit der Partnerschaft die eigene SEO-Kompetenz aus und trägt so der stark steigenden Nachfrage seiner Kunden nach Suchmaschinenoptimierung Rechnung. Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl. "Die enorm gestiegene Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat uns veranlasst, nach einer umfassenden Lösung zu suchen", so Lars Scholand, Leitung Neue Medien. "Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite eine sehr große Datenbasis und viele hochwertige und einzigartige Funktionen bietet, mit denen wir unseren Kunden ein nachvollziehbaren Mehrwert anbieten können." "Wir freuen uns, mit Neue Werbung einen weiteren Premium Partner gewonnen zu haben", erläutert Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. "Wir legen einen hohen Wert auf Kundenorientierung und Professionalität bei unseren Partnern und stehen ihnen sehr gerne mit unserem Know-how bei der Weiterentwicklung ihres SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite." Über Neue Werbung: Neue Werbung GmbH + Co. KG ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen für die werbungtreibende Wirtschaft. 1992 gegründet betreut das Unternehmen mit 14 Mitarbeitern an den Standorten Arnsberg und Düsseldorf vorwiegend mittelständische Unternehmen aus dem b2b-Umfeld. Zum Leistungsumfang gehören neben klassischen Angeboten aus den Bereichen Konzeption und Gestaltung zunehmend auch die Vernetzung strategischer Ansätze mit den Strukturen und Funktionen der digitalen Medien. Um die Einflüsse dieser neuen Kanäle auf Imagebildung und Absatzförderung optimal im Sinne seiner Kunden zu nutzen, hat Neue Werbung die Integration von Maßnahmen des Echtzeit-Marketings in die klassischen Ansätze bewährter Kampagnenarchitekturen deutlich verstärkt. Weitere Informationen über Neue Werbung unter: www.neue-werbung.com Ansprechpartner: NEUE WERBUNG GmbH + CO. KG Lars Scholand Telefon 02932 - 639619 Lars.scholand@neue-werbung.de www.neue-werbung.de Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de
20. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2783 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Searchmetrics GmbH


Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich

12.07.2017
12.07.2017: Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suchmaschinen verbessern können. Zusammenfassend kann man sagen: Reisewebseiten müssen einen überdurchschnittlich hohen Nutzwert für die Verbraucher bieten, da sie bei der Reiseplanung vor allem Informationen suchen. Relevante, lange Texte und umfangreiche Informationslisten wirken sich positiv auf das Ranking aus. Schneller ladende Seiten ranken ... | Weiterlesen

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.

25.04.2017
25.04.2017: Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und datengestützte Content-Entwicklung, die Searchmetrics heute offiziell auf den Markt bringt, unterstützt Content-Experten dabei, relevante Inhalte zu produzieren, die sowohl auf die Fragen der Nutzer eingehen als auch messbare Ergebnisse liefern. Die Searchmetrics Content Experience dient als innovativer Wegweiser, der Marketer durch den gesamten... | Weiterlesen

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe

13.12.2016
13.12.2016: Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit. Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Studie im Überblick: - Neuer Ranking-Faktor "Content-Relevanz": Individuelle Content-Relevanz und Nutzerintenti... | Weiterlesen