Dauerhafte Haarentfernung vom Experten in Osnabrück garantiert

Von Redaktionsbüro für Bild & Text

Dauerhafte permanente Haarentfernung vom Spezialisten für ästhetische Hautbehandlungen ohne Skalpell von Kosmedix in Osnabrück

Es gibt mehrere Methoden der dauerhaften Haarentfernung: Laser, Nadelepilation und das IPL-Verfahren (Intense Pulsed Light). Alle Methoden zielen darauf ab, die Haarwurzel zu zerstören und damit Haare zu entfernen. Die Photonova PLS3PLUS IPL-Methode ist jedoch eine Weiterentwicklung zu dem neuen Standard, da es nicht zu unangenehmen Nebenwirkungen kommt wie bei anderen Verfahren. Bei der IPL-Methode wird mit Lichtenergie gearbeitet, die aus dem Licht verschiedener Wellenlängen gewonnen wird. Die Haut in dem zu behandelten Körperbereich, wird vorab mit einem Messgerät gemessen um die Energie optimal darauf einzustellen. Dann wird die Lichtenergie optimal auf die Haut eingestellt um Nebenwirkungen auszuschließen. Mit Hilfe eines gekühlten Savirs wird dann die Lichtenergie auf der Hautoberfläche entladen. Für die permanente Haarentfernung bedeutet dies folgendes: sofern das Haar genügend Farbstoff (Melanin) enthält, leitet das Haar das Licht in die Haarwurzel und verödet diese dadurch nachhaltig. Das geschieht deshalb, weil das Licht in der Wurzel in Hitze umgewandelt wird. Die Firma Kosmedix aus Osnabrück – http://www.kosmedix.de - ist ein erfahrener Spezialist für das IPL-Verfahren. Als Fachanbieter für ästhetische Hautbehandlungen ohne Skalpell arbeitet das Unternehmen, genau wie viele moderne Kliniken, Ärzte und speziell ausgebildete Kosmetikerinnen, mit der Photonova PLS3. Hier handelt es sich um die fortschrittlichste und sicherste Technologie zur permanenten Haarentfernung. Ständige Fortbildungen und Workshops garantieren ein hohes Niveau an Wissen. IPL-Behandlungen sind in Ihrer Wirksamkeit abhängig von unterschiedlichen Indikatoren. Hierfür sind der Hauttyp, Haarfarbe, Körperpartie-Größe oder Haardicke entscheidend. Das Osnabrücker Unternehmen nimmt sich Zeit für eine professionelle und individuelle Behandlung des Kunden – nur so ist die Wirkung schmerzfrei und nachhaltig. Die Spezialisten von Kosmedix arbeiten nur mit hochwertigen Gerätschaften und sind immer auf dem aktuellen Stand der Technologie. Kontrollierte wissenschaftliche Studien belegen mittlerweile für einen Nachbeobachtungszeitraum von einem Jahr, dass durch gut durchgeführte Pulslichtbehandlungen 95% der Haare entfernt werden konnten. Kosmedix Katarina und Willi Mogge GbR Große Str. 20, 1 OG 49074 Osnabrück Tel.: +49 541 335 99 85 Fax: +49 541 335 99 86 Email info@kosmedix.de Internet http://www.kosmedix.de haarentfernung osnabrück, dauerhafte Haarentfernung osnabrück, ipl behandlung osnabrück, Photonova PLS3
20. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2586 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung.

Der Bereich der Online-PR (+ Social Media) liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...

... da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.

Institution
Ihr Kommentar*