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LIFEBOOK-Botschafter gesucht - Fujitsu startet internationale LIFEBOOK4LIFE-Kampagne


Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

In zweimonatiger Aktion testen zwanzig Anwender in Deutschland Fujitsus Notebooks

Fujitsu startet ab sofort online die LIFEBOOK4LIFE-Kampagne, bei der über 50 Tester aus acht verschiedenen Ländern die individuellen Vorteile der verschiedenen LIFEBOOK-Modelle herausstellen. Anwender sollen mithilfe der Aktion einen noch besseren Überblick über das unter der Marke LIFEBOOK zusammengefasste Notebook-Portfolio von Fujitsu bekommen. Ziel der Kampagne ist es, ein internationales Testteam aus den verschiedensten Nutzertypen aufzubauen, die authentisch über ihre Anforderungen und Erfahrungen mit ihrem LIFEBOOK berichten. Der kreative Young Professional stellt eher die Handwriting Funktion seines LIFEBOOK T900 in den Vordergrund, während der vielreisende Außendienstler über die Vorzüge des leichten LIFEBOOK P770 berichten wird. Die auf zwei Monate angelegte Kampagne ist das erste internationale Word-of-Mouth-Projekt des Unternehmens. Auf der Website www.lifebook4life.com ruft Fujitsu in Deutschland Anwender aus verschiedenen Branchen ? wie etwa IT, Design, Versicherung oder Gesundheitswesen ? dazu auf, einer der zwanzig ausgewählten Tester zu werden.\r\n
Thumb München, 20. Oktober 2010 - Fujitsu startet ab sofort online die LIFEBOOK4LIFE-Kampagne, bei der über 50 Tester aus acht verschiedenen Ländern die individuellen Vorteile der verschiedenen LIFEBOOK-Modelle herausstellen. Anwender sollen mithilfe der Aktion einen noch besseren Überblick über das unter der Marke LIFEBOOK zusammengefasste Notebook-Portfolio von Fujitsu bekommen. Ziel der Kampagne ist es, ein internationales Testteam aus den verschiedensten Nutzertypen aufzubauen, die authentisch über ihre Anforderungen und Erfahrungen mit ihrem LIFEBOOK berichten. Der kreative Young Professional stellt eher die Handwriting Funktion seines LIFEBOOK T900 in den Vordergrund, während der vielreisende Außendienstler über die Vorzüge des leichten LIFEBOOK P770 berichten wird. Die auf zwei Monate angelegte Kampagne ist das erste internationale Word-of-Mouth-Projekt des Unternehmens. Auf der Website www.lifebook4life.com ruft Fujitsu in Deutschland Anwender aus verschiedenen Branchen - wie etwa IT, Design, Versicherung oder Gesundheitswesen - dazu auf, einer der zwanzig ausgewählten Tester zu werden. Interessierte können sich dafür ab sofort unkompliziert und kostenlos auf der Projektseite www.lifebook4life.com/application/ bewerben. In Deutschland erhalten zwanzig ausgewählte Anwender das zu ihnen passende LIFEBOOK-Modell, mit dem sie während des Kampagnenzeitraums verschiedene Aufgaben bewältigen. So fordert Fujitsu die Teilnehmer beispielsweise zu Fotowettbewerben auf. Bei erfolgreicher Teilnahme winken den Testern Preise wie Digitalkameras oder ein Fujitsu-Display. Bewältigen die Tester drei oder mehr der gestellten Aufgaben erfolgreich, dürfen sie ihr individuelles LIFEBOOK nach dem Projektzeitraum behalten. Neben den gestellten Aufgaben sind die ausgewählten Testpersonen auch dazu aufgerufen, in ihren eigenen Blogs oder Social Media-Netzwerken wie beispielsweise Facebook oder Twitter über ihre Erfahrungen mit dem Fujitsu-LIFEBOOK zu berichten. O-Ton Rajat Kakar, Vice President Workplace Systems bei Fujitsu Technology Solutions: "Die LIFEBOOK-Familie bietet für jeden Arbeits- und Lebensstil das passende Notebook. Jetzt freuen wir uns auf Interaktion mit unseren Anwendern. Wir sind gespannt auf das Feedback der Kampagnenteilnehmer." Fujitsu Technology Solutions GmbH Gisela Strnad Mies-van-der-Rohe-Straße 8 80807 München 089-62060-4458 http://de.fujitsu.com Pressekontakt: Fleishman-Hillard Germany GmbH Robert Belle Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München fujitsu-PR@fleishmaneurope.com 0892303160 http://www.fleishman.de


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