Web Rat 50+ - Kostenfreie Einstiegsberatung zum erfolgreichen Online Marketing

Von STAR EXPO Ltd. - Neukunden Akquise Center

Persönlicher, Gratis Web Beratungsservice für Unternehmer und Freiberufler, speziell für die mittleren und älteren Generationen.

Für die große Gruppe der ?Internet Halbwissenden? bietet STAR EXPO einen speziellen kostenlosen Web Beratungsservice für (ältere) Unternehmer und Freiberufler an. Geboten wird dabei eine persönliche, individuelle Beratung durch deren eigenen ?Senior?, Dipl.-Kfm. Wolfgang Junius (62 Jahre alt), mit mehr als fünfzehnjähriger umfassender Internetpraxis als Unternehmer und Unternehmerberater. \r\n
Thumb Das Internet ist in aller Munde, fast jeder von uns benutzt es als bequeme und schnelle Informationsquelle, aber dennoch spüren viele, dass sie das Internet nicht wirklich verstehen, überblicken und beherrschen. Vor allem dann, wenn es um neuere Entwicklungen wie Twitter, Facebook, YouTube & Co. geht oder gar die eigene Internetpräsenz zur Diskussion steht. Hier gibt es vor allen Dingen altersbedingt unterschiedliche Einstellungen, Affinitäten und auch Vorurteile zum Thema Internet. Natürlich auch bei Unternehmern und Freiberuflern wie Zahnärzten, Rechtsanwälten, Steuerberatern usw. Alle nutzen das Internet, aber nur die wenigsten können die Potenziale, Fallstricke und Grenzen eines aktiven Interneteinsatzes objektiv und sachlich richtig einschätzen. Der Projekttitel "Web Rat 50+" wird dabei von uns nur rein plakativ gemeint, nicht kategorisch abgrenzend. Man darf auch hier nicht pauschalisieren. So gibt es durchaus sechzig jährige Zahnärzte, die bei Einsatz und Nutzung des Internets "fit wie ein Turnschuh" sind und andererseits finden sich aber auch vierzigjährige Unternehmer, die sich bisher mit einer professionellen Nutzung des Internets noch nie auseinander gesetzt und dazu auch keinen "inneren" Zugang gefunden haben. Für diese breite Gruppe der "Internet Halbwissenden" bietet STAR EXPO einen speziellen kostenlosen Web Beratungsservice für (ältere) Unternehmer und Freiberufler an. Geboten wird dabei eine persönliche, individuelle Beratung durch deren eigenen "Senior", Dipl.-Kfm. Wolfgang Junius (62 Jahre alt), mit mehr als fünfzehnjähriger umfassender Internetpraxis als Unternehmer und Unternehmerberater. Er beantwortet am Telefon ruhig, geduldig, objektiv und allgemeinverständlich alle Fragen und gibt jede erdenkliche Hilfestellung und Information. Dabei kann jeder auch alle solche Fragen los werden, die man sich bislang nicht zu stellen traute. Denn bekanntlich gibt es keine dummen Fragen, nur blöde Antworten!! Diese telefonischen WebRat 50+ Gespräche sind absolut kostenlos, egal wie lange und wie oft. Vorort-Beratungsgespräche in der Praxis oder im Unternehmen sind allerdings kostenpflichtig. Nutzen Sie dieses einmalige Angebot, um sich endlich selbst Klarheit über Möglichkeiten, Grenzen und Unsinn im Internet 2.0 für Ihr Unternehmen oder Ihre Praxis zu verschaffen und ein eigenes fundiertes Urteil zu bilden. Einfach anrufen - auch am Wochenende! 06821/97 33 11 STAR EXPO Ltd. - Neukunden Akquise Center Dipl.-Kfm. Wolfgang Junius Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen-Elversberg 06821-973311 http://www.neue-patienten.com Pressekontakt: STAR EXPO Ltd. Wolfgang Junius Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen wjunius@starexpo.de 06821/973311 http://www.starexpo.de