Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

PayPal erweitert seinen Käuferschutz

Von PayPal Deutschland GmbH

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft werden PayPal Kunden bei Einkäufen ab jetzt auch außerhalb von eBay besser geschützt

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft werden PayPal Kunden bei Einkäufen ab jetzt auch außerhalb von eBay besser geschützt Berlin/Dreilinden, 20. Oktober 2010 - Der Online-Zahlungsdienst PayPal baut zum 1. November 2010 seinen Käuferschutz aus. ...
Berlin/Dreilinden, 20. Oktober 2010 - Der Online-Zahlungsdienst PayPal baut zum 1. November 2010 seinen Käuferschutz aus. Künftig gilt der volle Käuferschutz auch für Waren, die außerhalb von eBay erworben werden und erheblich von der Artikelbeschreibung abweichen. Bisher griff der Käuferschutz hier lediglich, wenn bestellte Ware nicht erhalten wurde. Der erweiterte Käuferschutz gilt ab November in allen 190 Ländern, in denen PayPal als Bezahlsystem angeboten wird. "Mit der neuen Regelung sichern wir unsere Kunden rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft noch umfangreicher ab. Nun können Käufer den kompletten Käuferschutz auch in Anspruch nehmen, wenn sie Einkäufe außerhalb von eBay tätigen und diese mit PayPal zahlen.", sagt Gregor Bieler, Vorsitzender der Geschäftsführung PayPal für Deutschland. Mit seinem Bezahlsystem bietet PayPal Sicherheit für Händler und Verbraucher gleichermaßen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf den Datenschutz seiner Käufer. An den Händler werden beispielsweise keinerlei Kontodaten des Käufers weitergegeben. Verkäufer schützt PayPal vor Zahlungsausfall bei nicht autorisierten Buchungen oder Kontounterdeckung von PayPal-Konten. Der Online- Zahlungsdienstleister verfügt über eines der fortschrittlichsten Systeme zur Betrugsbekämpfung im Bankenwesen. Jede Transaktion wird dabei analysiert und evaluiert. Innerhalb der vergangenen elf Jahre wurde dieses System so durch Milliarden von Transaktionen optimiert. Auf diese Weise stoppt PayPal die meisten Betrugsfälle noch bevor sie den Kunden erreichen. Zu den geänderten AGBs (Punkt 5): https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?&cmd=_render-content&content_ID=ua/upcoming_policies_full&locale.x=de_DE PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 224 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://www.paypal-deutschland.de/presse. Kontakt PayPal Deutschland GmbH Inken Tietz Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden Tel.: +49 (0) 30/ 8019 - 5152 Fax: +49 (0) 30/ 8019 - 5365 E-Mail: paypal-presse@paypal.com URL: https://www.paypal.de Presse-Portal: http://www.paypal-deutschland.de/presse Nymphenburg Consulting Dirk Voltz Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden Tel.: +49 (0) 30/ 8019 - 5190 Fax: +49 (0) 30/ 8019 - 5365 E-Mail: d.voltz@ny-co.de PayPal Deutschland GmbH Inken Tietz Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden paypal-presse@paypal.com 030-8019-5528 http://www.paypal.de
20. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Inken Tietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3267 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über PayPal Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PayPal Deutschland GmbH


Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Geld von einer Online- oder Mobile-Banking-Plattform via PayPal an jede gewünschte E-Mail-Adresse überweisen

14.08.2013
14.08.2013: Berlin/ Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihrer Freunde merken. Ein innovativer Service, den PayPal mit der Technologie der IND Group betreibt, bietet jetzt die Möglichkeit, Geld von einer Online- oder Mobile-Banking-Plattform direkt an jede gewünschte E-Mail-Adresse zu überweisen ? die Bankkontonummer des Empfängers ist dazu nicht nötig.PayPal kooperiert ab sofort mit der europaweit tä... | Weiterlesen

31.05.2013: Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http:// developer.paypal.com/ ) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb - "Battle Hacks" zu gewinnen gibt, der ab 8. Juni in Deutschland startet. 100.000 US-Dollar, das ist mehr als manche Startups als Startkapital erhalten! Denn wir sind wirklich davon überzeugt, dass Entwickler die Welt verändern können.Der Startschuss fällt am Samstag, den 8. Juni, in Be... | Weiterlesen

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Seit heute ist PayPal zum ersten Mal in Deutschland mit TV-Werbung präsent und startet im Rahmen der Konsumenten-Kampagne weitere integrierte Marketing-Aktivitäten

27.05.2013
27.05.2013: Berlin/ Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsumenten. Die TV-Spots, die über einen Zeitraum von drei Monaten ab dem 27. Mai 2013 auf Sendern wie beispielsweise RTL, SAT.1 und ProSieben zu sehen sind, werden darüber hinaus durch andere Kanäle wie Online-Anzeigenschaltungen sowie E-Mail-Marketing- und Social-Media Maßnahmen unterstützt.Auf der Landingpage zur Kampagne stehen PayPal-Kunden unte... | Weiterlesen