Von Praxis für Kieferorthopädie Dr. N. Schmidt-Rogge & Dr. C. Voslamber

Thumb Kieferorthopädie in Berlin-Wilmersdorf erhält zum fünften Mal in Folge den Invisalign® Platin Status für Behandlung mit nahezu unsichtbaren Zahnspangen Mit über vierhundert erfolgreich behandelten Patienten erhalten die Kieferorthopädinnen Dr. Nicola Schmidt-Rogge und Dr. Christine Voslamber in Berlin den Invisalign® Platin Status 2009 für besondere Erfahrungen mit der nahezu unsichtbaren Zahnspange von Invisalign® In ihrer Invisalign® Berlin Sprechstunde behandeln die Kieferorthopädinnen Dr. Nicola Schmidt-Rogge und Dr. Christine Voslamber seit 2001 Erwachsene und seit 2009 auch Jugendliche und Kinder mit einer nahezu unsichtbaren Zahnspange im Rahmen der sogenannten Invisalign®-Methode. Die Behandlung wird durchgeführt mit einer Aufeinanderfolge nahezu durchsichtiger und herausnehmbarer sogenannter Aligner. Alle zwei Wochen werden diese Kunststoffschienen ausgetauscht. Jede der Invisalign® Schienen wird individuell angefertigt und bringt die Zähne Stück für Stück in die zuvor in einem 3D-Computermodell berechnete Position. Der Hauptvorteil der Behandlung liegt in der fast vollständigen Unsichtbarkeit der Zahnspange. Über die Behandlung mit Invisalign® informiert die Praxis auf Ihrer Website (siehe unten). Jedes Jahr werden Kieferorthopäden und Zahnärzte in Abhängigkeit der Anzahl der erfolgreich behandelten Invisalign®-Patienten und des damit vorhandenen Erfahrungsschatzes für ihre Leistungen mit dem Invisalign® Silber-, Gold-, oder Platin-Status ausgezeichnet. Schon das fünfte Mal in Folge erhält auch 2009 die Praxis für Kieferorthopädie in Berlin von Dr. Nicola Schmidt-Rogge und Dr. Christine Voslamber für mittlerweile über 400 behandelte Patienten erneut den Invisalign® Platin-Status. Der Preis wurde 20.03.2009 persönlich durch die Align Technology Inc. überreicht.