Unternehmensansatz: Zeit- und Kostenmanagement

Von MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice sorgt für Kosten- und Zeitersparnis bei PLA.NET ~ mareblu UG

Externe Beratung als Brückenbauer. Wer erfolgreich sein will, muss sich auf die wichtigen Aufgaben innerhalb des Unternehmens konzentrieren und nach Wege suchen effektiv Kosten zu sparen.\r\n
Thumb Durch gute Marktkenntnisse wurde schnell ersichtlich, dass immer mehr Unternehmen aus Kostengründen, Teile oder die gesamten Arbeiten der Buchhaltung bzw. Controlling an externe Dienstleister auslagern. Dies haben wir zum Anlass genommen kosteneffizient verschiedene Dienste im Bereich der Finanzbuchhaltung anzubieten und dem Kunden mit diesem Service sowohl temporär als auch langfristig zur Seite zu stehen. Externe Beratung als Brückenbauer. Wer erfolgreich sein will, muss sich auf die wichtigen Aufgaben innerhalb des Unternehmens konzentrieren und nach Wege suchen effektiv Kosten zu sparen. Nur so wird die Existenz einer Firma langfristig gesichert. Für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Selbstständige und Existenzgründer erledigen externe Dienstleister immer häufiger die Buchhaltung professionell, einschließlich Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen im Rahmen von Outsourcingmaßnahmen. Flexibilität, geografisch wie aufs Denken bezogen, Internationalität, komplexes und vernetztes Denken, Durchsetzungsvermögen, Weitblick und Integrität sind nur einige Fähigkeiten, die heutzutage ins Feld geführt werden, um zu beschreiben, was ein künftiger Buchhaltungsdienstleister mitbringen muss. Nur so ergibt sich ein echter Servicemehrwert für Business, Finance Office, Buchhaltung und Rechnungswesen. Mit externen Buchhaltungsservices sparen Unternehmen wertvolle Zeit, sind flexibeler, behalten die volle Kostenkontrolle und können sich noch mehr den eigentlichen geschäftlichen Aufgaben widmen. Ein guter Buchhaltungsservice ist gerüstet für die Aufgaben und beherrscht die Instrumentarien zur Erreichung der gesetzten Ziele. MWS-Buchhaltungsservice Monika Walther Postfach 1216 82324 Tutzing mws-buchhaltungsservice@gmx.de 08158-3773 http://www.mws-buchhaltungsservice.de