I"m walking ist Testsieger im aktuellen ServiceAtlas Schuhfachhandel

Von I´m walking

ServiceValue bewertet I"m walking mit über 5.000 Kundenurteilen zum Schuheinkauf mit dem höchsten Servicewert

Der Schuhversender I´m walking belegt im ServiceAtlas Schuhfachhandel im Bezug auf Servicequalität und Servicewert den ersten Platz. 5000 Kundenurteile bewerten Servicemerkmale.\r\n
Thumb Düsseldorf 18.10.2010 - I"m walking eine Marke der BAUR Versand (GmbH & Co KG) ist in der Studie "ServiceAtlas Schuhfachhandel - Wettbewerbsanalyse zu Servicequalität und Servicewert" von der unabhängigen Agentur ServiceValue GmbH als Testsieger hervorgegangen. So liegt I"m walking als Online-Schuhshop mit einem "K"-Wert von 71 auf dem ersten Platz vor 25 Schuheinzel- und Versandhändlern. Basis der aktuellen Untersuchung zur Servicequalität im Schuhfachhandel unter www.ServiceValue.de sind über 5.000 Kundenurteile zu mehr als 30 Service- und Leistungsmerkmalen. Die hohe Kundenorientierung wie z.B. das Eingehen auf Kundenbedürfnisse, die Verbindlichkeit von Aussagen sowie das Reklamationsmanagement führen zu diesem exzellenten Testurteil. Besonders zufrieden sind Schuhkäufer und Schuhkäuferinnen mit der Servicequalität von http://www.imwalking.de Service- und Kundenorientierung sind fest im Leitbild von I"m walking verankert und das Konzept zur Kundenbetreuung ist ganz auf die Bedürfnisse der Zielgruppe beim Schuh kaufen ausgerichtet. "Im Namen des I"m walking Teams freue ich mich besonders über die Wertschätzung, die uns Schuhkäufer/innen immer wieder sowohl in internen Kundenbefragungen als auch nun in dieser unabhängigen Studie von ServiceValue entgegen bringen. Weiter bestätigt dies, dass unsere vielfältigen Investitionen und Maßnahmen direkt in das Schuhkauferlebnis des Kunden mit Begeisterung wahrgenommen werden" so Mark Hansen, Bereichsleiter I"m walking. Angefangen vom Einkauf bis hin zur Optimierung des Servicemanagements werden bei I"m walking Kundenerwartungen und -bewertungen regelmäßig berücksichtigt. Neben der persönlichen, telefonischen Kundenbetreuung bietet gerade der Internetauftritt von www.imwalking.de ein umfangreiches Beratungs- und Informationsangebot rund um Schuhe, einen Login-Bereich zum Kundenkonto sowie die Möglichkeit zur Online-Produktbewertung von 1 bis 5 Sternen. Im Online-Shop haben I"m walking-Kunden neben weiteren Bestellwegen wie Telefon, Fax und per Bestellkarte aus dem Katalog insbesondere die Möglichkeit, alle Schuhbestellungen einfach direkt durchzuführen, zu beobachten und zu bewerten. I´m walking Knut Barth Postfach 103063 40021 Düsseldorf 09572911801 http://www.imwalking.de Pressekontakt: I´m walking Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@imwalking.de 09572/911801 http://www.imwalking.de