Unilever Foodsolutions: Dressings sicher verpackt

Von Unilever Foodsolutions

Was wäre ein frischer Salat ohne Dressing? Der letzte Pfiff würde fehlen, das gewisse Etwas, ohne das auch die besten Zutaten auf Dauer nur zum Einerlei werden, die Tiefe und der besondere Geschmack. Kurz gesagt: das Salatbuffet würde ohne leckere Dressin

Bei modernen, leichten Dressings werden klassische Rezepturen aufgegriffen und neu interpretiert. Die bislang auf dem Markt befindlichen Produkte haben häufig eine dickere Konsistenz und so schnell das Erscheinungsbild einer Mayonnaise Basis. Gefragt sind heute jedoch in der Konsistenz leichte Dressings, die am Salat haften bleiben, diesen aber nicht zerdrücken. \r\n
Thumb Unilever Foodsolutions bietet mit seiner Knorr Dressing Range sechs feine, servierfertige Gourmet Dressings die Abwechslung und Genuss an jedem Salatbuffet und auf jedem Salatteller garantieren. Ob beispielsweise fruchtig-mild, mit säuerlicher Joghurt-Note, einer kräftigen Senfnote, mit Kräutern oder hochwertigem Balsamico, hier gibt es für jeden Gast das passende Dressing. Überzeugende Geschmacksvielfalt Bei modernen, leichten Dressings werden klassische Rezepturen aufgegriffen und neu interpretiert. Die bislang auf dem Markt befindlichen Produkte haben häufig eine dickere Konsistenz und so schnell das Erscheinungsbild einer Mayonnaise Basis. Gefragt sind heute jedoch in der Konsistenz leichte Dressings, die am Salat haften bleiben, diesen aber nicht zerdrücken. Auch muss das Verhältnis zwischen dem Salat, als leichtes Angebot in der Gastronomie, und dem Dressing stimmen. Aus diesem Grund hat Unilever Foodsolutions die beliebten klassischen Rezepturen an die Trends bei den Gästen angepasst und dementsprechend verändert: Das Dressing wird so zu einer im Geschmack authentischen und leichten Ergänzung zum frischen Salat. Mit folgenden Varianten kann der Gastronom seine Gäste auf genussvoll-frische Art und Weise verwöhnen: - Joghurt, ein cremig-milder Genuss, dessen frischer Geschmack den Salat perfekt ergänzt. - Sauerrahm besticht durch feine Kräuter in Verbindung mit Sauerrahm. - 1000 Islands überzeugt durch sein fruchtig-mildes Aroma. - Die Variante Kräuter ist das ideale Dressing überall dort, wo feiner Kräutergeschmack den Salat verfeinern soll. - Das French Dressing ist durch eine natürliche Senfnote charakterisiert, die den Geschmack frischer Salatzutaten gekonnt hervorhebt. - Balsamico schließlich, kreiert mit Balsamico-Essig, gibt nicht nur italienischen Salaten das gewisse Etwas. Sicherheit im Küchenalltag Zum überzeugenden Geschmack der feinen Gourmet Dressings kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu, den gerade Profi-Köche besonders zu schätzen wissen: Knorr offeriert jetzt seine sechs Gourmet Dressings in einer 1 Liter Plastikflasche. Deren Bruchsicherheit ist ein schlagendes Argument für den Gebrauch der Knorr Gourmet Dressings in der Profi-Küche. Weiß doch jeder Koch aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie schnell Glasbehälter im hektischen Küchenalltag zu Bruch gehen können und was für ein Schaden dabei entstehen kann, wenn die Splitter in bereitgestellte Speisen oder Salate fallen. Doch dieses Risiko kann man nun dank der transparenten 1 Liter Plastikflasche von Unilever Foodsolutions getrost vergessen. Das Ergebnis ist garantierte Sicherheit in der Küche und am Buffet. Die optimale Lösung für Gastronomen und Kunden - ganz im Sinne der immer wichtiger werdenden HACCP-Richtlinien, da durch den Einsatz der Dressings in der Plastikflasche mögliche Gefahrenquellen für Sicherheit und Hygiene einfach und kostenneutral ausgeschlossen werden. Die Flasche ist außerdem dank ihrer ergonomischen Form einfach zu handhaben. Sie ermöglicht eine gezielte Dosierung der Dressings und lässt sich jederzeit wieder zuverlässig verschließen. Gleichzeitig gewährleistet die Stabilität auch den Transport zu externen Stationen, etwa zum Salatbuffet. KNORR Gourmet Dressing Joghurt Art.-Nr. 97629 6 x 1 l-FL KNORR Gourmet Dressing French Art.-Nr. 97626 6 x 1 l-FL KNORR Gourmet Dressing Kräuter Art.-Nr. 97627 6 x 1 l-FL KNORR Gourmet Dressing Balsamico Art.-Nr. 97625 6 x 1 l-FL KNORR Gourmet Dressing 1000 Island Art.-Nr. 97624 6 x 1 l-FL KNORR Gourmet Dressing Sauerrrahm Art.-Nr. 97628 6 x 1 l-FL Unilever Foodsolutions Christine Weiser Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn 07131/501-0 www.unileverfoodsolutions.de Pressekontakt: Agentur Food Relations Fabian Krüger Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg agentur@foodrelations.de 040/3037399 -12 http://www.foodrelations.de