Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Vermarktung als attraktiver Arbeitgeber – für jedes Budget.

Von EVALUBA AG

Die EVALUBA AG hat ihr Produktportfolio im Bereich Firmenservices optimiert. Neben inhaltlichen Neuerungen der Paketangebote kommt auch eine attraktive Preisgestaltung dazu. Ziel ist es, für jedes Budget ein passendes und ansprechendes Produkt anzubieten, um so die Realisierung bzw. Ergänzung einer Employer Branding Strategie für Unternehmen zu ermöglichen. Das dreistufige Paketangebot bietet je nach Marketingzweck des Unternehmens unterschiedliche Inhalts- und Preismodelle. Das Premiumpaket stellt hierbei die umfassendste Version unter den Services dar. Firmen, die sowohl ihre Reichweite im Personalmarketing erhöhen, als auch die Bindung der Mitarbeiter und die Kommunikationskultur im Unternehmen stärken wollen, bietet das Premiumpaket ausgezeichnete Möglichkeiten. Neben der web-basierten Mitarbeiterbefragung mit praktischen Handlungsempfehlungen für das Unternehmen enthält es zusätzlich eine Option zur mehrseitigen Darstellung des Firmenporträts im Corporate Design ohne Textbeschränkung sowie die Möglichkeit Bilder und Multimedia-Inhalte zu integrieren. Das Imagepaket eignet sich speziell für Unternehmen, die auf die verstärkte Präsentation ihrer Werte und Vorteile, die ihr Unternehmen potentiellen Fach- und Führungskräften bietet, bedacht sind. Dabei wird das Logo des Unternehmens sowohl auf der Startseite als auch in der Firmenübersicht platziert. Das Unternehmensprofil kann individuell gestaltet oder auf Kundenwunsch von EVALUBA erstellt werden, inklusive der Verlinkung auf die unternehmensinternen Stellenangebote. Für Unentschlossene gibt es ein kostenloses Einsteigerpaket, das allen Firmen die Chance bietet, die Produktpalette von EVALUBA unverbindlich zu testen und so Bewerber auf sich als interessanten Arbeitgeber aufmerksam zu machen. Neben dem Firmenprofil im Tabellenlayout mit den wichtigsten Unternehmenseckdaten ist zusätzlich die Platzierung des Unternehmenslogos in der Firmenübersicht im Paket enthalten.
21. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jasmin Sieverding, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1987 Zeichen. Artikel reklamieren

Über EVALUBA AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von EVALUBA AG


Neues Karriereportal auf evaluba.com – Praxisorientierte Inhalte für Bewerber und Arbeitgeber

Seit Dezember 2010 präsentiert EVALUBA im neuen Karriereportal viele nützliche Informationen rund um das Thema Arbeit.

15.12.2010
15.12.2010: Fast jeder tritt irgendwann eine neue Arbeitsstelle an und wird dabei von Unsicherheiten begleitet, die neue Umgebungen mit sich bringen. Im Informationsbereich für Fachkräfte und Bewerber werden unter anderem Antworten auf die Fragen „Wer duzt wen?“ oder „Was sollte man am ersten Tag anziehen, so dass man nicht negativ auffällt?“ gegeben. Die fünf größten Fehler beim Jobeinstieg verschaffen einen Überblick darüber, wie man um einige Fettnäpfchen herum kommt. In regelmäßigen Checks nimmt EVALUBA außerdem themenbezogene Internetseiten unter die Lupe. So wurden in einem ersten Te... | Weiterlesen

25.11.2010: Böblingen, 25.11.2010 - Ziel der Veranstaltung war es, Studenten und Unternehmen zusammen zu bringen. In Zeiten des Fachkräftemangels sei das Thema Nachwuchsförderung in den Unternehmen sehr aktuell, so Gabriele Tiemann von der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH. Viele Studenten stehen vor der Bewerbung für ein Praxissemester, für die Bachelorarbeit in einem Unternehmen oder für studienbegleitende Praktika. Mit umfassenden Informationen über potentielle Unternehmen durch ein Bewertungsportal wie evaluba.com und einem attraktiven Lebenslauf im Gepäck hatten die Studierenden mit... | Weiterlesen

09.11.2010: Böblingen, 09.11.2010 - Im Employer Branding 2.0 nutzen Unternehmen interaktive Webkanäle wie soziale Netzwerke, Blogs von Mitarbeitern oder Bewertungsplattformen, um sich mit ihren Mitarbeitern sowie potentiellen Bewerbern über unternehmensrelevante Themen auszutauschen und die eigene Bekanntheit zu erhöhen. Die Ziele sind hierbei klar formuliert: Bekanntheit steigern, Offenheit und Transparenz kommunizieren und nicht zuletzt Innovationsbereitschaft zeigen, um sich so im Wettbewerb um Fachkräfte zu behaupten. Denn insbesondere der Mittelstand sieht sich mit Problemen der Personalrekrutie... | Weiterlesen