Ein Geschenk nicht nur für Weinkenner: Nouveaux elektrischer Korkenzieher

Von Ozeri-Shop.de

Weinkenner schätzen das Besondere und sind sehr wählerisch auch wenn es um scheinbar einfache Dinge wie Korkenzieher geht.

Mit dem Ozeri Nouveaux elektrischen Korkenzieher wird das Genießen einer guten Flasche Wein gleich nochmal so schön.\r\n
Der Ozeri Nouveaux Elektrischer Korkenzieher ist die Geschenkidee für alle, die den gehobenen Ansprüchen ihrer Freunde oder Kunden gerecht werden wollen, denn er verbindet auf einzigartige Weise Funktion und Gestaltung. Mit diesem Weinöffner sind die Zeiten, in denen man mühsam von Hand versuchen musste eine Flasche zu öffnen endgültig vorbei. Diese ausgefallene Geschenkidee macht Schluss mit störrischen Korken, egal ob synthetisch oder natürlich. Für alle, die ein originelles Männergeschenk für Freunde oder Kunden haben möchten, ist der Ozeri Nouveaux Elektrischer Weinöffner genau das Richtige. In ihm triff modernes schnurloses Design auf zeitlose Eleganz und praktische Nützlichkeit. Dieser Geschenktipp ist der eigentlich unverzichtbare Begleiter für jede Weinflasche. Bis zu 40 Flaschen öffnet der elektrische Korkenzieher mit seinem starken Motor bevor der Akku wieder aufgeladen werden sollte. Beim Aufladen und während er einen Korken zieht, strahlt er in einem klaren blauen Licht. Durch den transparenten Teil des Ozeri Nouveaux werden Sie Zeuge, wie der deutlich akzentuierte Korken sanft aus der Flasche gleitet. Weinkenner müssen einfach nur auf den Knopf drücken und der Flaschenöffner erledigt den Rest. Auf www.elektrischer-weinoeffner.de findet man alle Informationen zum Ozeri Nouveaux Korkenzieher und seinen Bezugsmöglichkeiten Ozeri-Shop.de Friedbert Haak Theodor-Körner-Str. 48 41812 Erkelenz +49 (0) 1607111148 www.ozeri-shop.de Pressekontakt: WORTKIND® WerbeTextAgentur Ursula Martens Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising ursula.martens@wortkind.de 08161 - 862767 http://www.wortkind.de
21. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Martens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1675 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ozeri-Shop.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Ozeri-Shop.de

Der Elektrische Weinöffner von Ozeri. Mehr als nur ein originelles Geschenk.

Unter Weinkennern und Designliebhaber ist der Ozeri Nouveaux Elektrischer Weinöffner schon jetzt ein moderner Klassiker und ein gern gesehenes Männergeschenk.

30.09.2010
30.09.2010: Dieser Weinflaschenöffner der Sonderklasse verbindet praktischen Nutzen mit ansprechender Gestaltung und öffnet für Sie bis zu 40 Flaschen mit einer einzigen Akkuladung. Und danach kann dieser Geschenktipp einfach wieder aufgeladen werden. Er eignet sich damit ideal als Geschenkidee für Gourmets und Freunde, die schon alles zu haben scheinen. Beliebt als Geburtstagsgeschenk beweist er Stil und guten Geschmack. Auf www.elektrischer-weinoeffner.de finden sich alle Informationen, wo man den elektrischen Weinöffner kaufen kann und alle technischen Details. Sein zugstarker Motor übernimmt... | Weiterlesen