Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

HBK HausBauKontor bezieht neue Büroräume

Von HBK HausBauKontor

Zum Jahresende bezieht HausBauKontor die neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet „ An der Kleimannbrücke 83. Das Einfamilienhaus wurde in den vergangenen Wochen aufwendig umgebaut. Jetzt stehen 8 Büroräume, ein Empfang und eine kleine Ausstellungsfläche für Mitarbeiter, Kunden und Interessenten auf insgesamt 200 m² zur Verfügung. Wir verlassen unsere alten Räume ungern und freuen uns aber gleichzeitig auf unsere neuen eigenen Räume. Weil das Haus ein Einfamilienhaus ist, hat es auch einen starken Bezug zu unserer Geschäftsidee. Gleichzeitig können sich unsere Mitarbeiter, besser noch als in dem ehemaligen Großraumbüro, noch intensiver auf unsere Kunden konzentrieren. Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit sich in unserer kleinen Ausstellungsfläche über Kamine, Kaminöfen und andere Accessoires informieren.
21. Okt 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert J. Schmees (Tel.: 0251/284932-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 843 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über HBK HausBauKontor


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6